Ich schlafe die Nacht komplett durch (!) und höre nichtmal den Wecker. Der Wecker steht auf dem Nachttisch des Liebsten. Der Liebste hat das Piepen ausgeschaltet und hat sofort weitergeschlafen. (Ich habe keinen eigenen Wecker, weil mich bis jetzt kein Modell angesprochen hat.) Um 6.30 Uhr wache ich auf, weil ich die Nachbarn murmeln höre. Schnell duschen, frühstücken und mit dem Fahrrad zur Arbeit. Der große Sohn hat heute schulfrei, der Liebste fährt den kleinen Bruder in den Kindergarten und bleibt mit dem Mutzelchen zu Hause. Ein letzter klärender Anruf mit dem Krankenhaus ergibt: das Kind wird auf alle Fälle morgen operiert und wir sollen um 8:30 Uhr im Krankenhaus sein. In der Schule gibt es eine Rekordanzahl an fehlenden Kollegen. Ich gebe Vertretungsstunden. Draußen ist es nahezu warm und regnerisch. Nach der Arbeit radle ich zur Fußgängerzone und besorge noch eine kleine Überraschung fürs Mutzelchen. Danach bringe ich mein Rad zum Fahrradladen, denn seit neulich funktioniert dummerweise mein Licht nicht mehr. Im Kindergarten wartet schon der kleine Bruder auf mich. Er freut sich auf die Busfahrt. Nach dem Aussteigen winkt er wie immer dem Busfahrer. Beim Bäcker gibt es heute schöne Leckereien, die nehmen wir mit. Am Nachmittag malen, lesen und toben die Kinder. Vor dem Abendbrot weichen wir die Kleinen in der Badewanne ein. "Das Wasser bleibt bitte IN der Wanne!" Der Große macht sich fertig für sein Fußballtraining. Ich packe meine Tasche für meinen Aquafitnesskurs. Nachher schaue ich ins blaue Becken und versuche, mal nicht an morgen zu denken.
Das sind immer Sorgen, wenn es einem der Kinder nicht gut geht - oder nun wie bei Euch - wenn eine OP ansteht. Ich denke an Euch morgen frueh und hoffe, dass es sowohl dem "Mutzelchen" als auch den besorgten Eltern danach wieder besser geht. Ich wuerde Dir gerne sagen: "Mach Dir nicht zuviele Sorgen!", weiss aber, dass ich sie mir auch machen wuerde, darum kann ich Euch nur aus der (weiten!) Frne alles Liebe wuenschen. Bis morgen - mit guten Nachrichten!
AntwortenLöschenLG Nessie
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen!
AntwortenLöschenAuch meine Gedanken sind bei euch und die Daumen gedrückt.
AntwortenLöschen♥liche Grüße
Bine
alles Gute für morgen!
AntwortenLöschenFür morgen drücke ich alle Daumen, die ich hier finden kann - große und kleine Daumen quer Beet !
AntwortenLöschenAlles Gute wünscht
Frau Mena.
TOI TOI TOI fürs Mutzelchen - ich drück auch fest die Däumchen und werde meinen beiden Hundedamen die Pfötchen wickeln, da sie das mit dem Daumendrücken sonst nicht schaffen. Alles Liebe - Gruss Elke
AntwortenLöschenIch wünsche alles Gute für Morgen und dann möglichst viel Zeit zum Erholen und Kraft schöpfen!
AntwortenLöschenViele Grüße aus dem Südwesten,
Kathrin
Ich drücke auch alles, was ich habe. Und ab morgen wird ganz viel besser... und die Erleichterung, wenn alles gut überstanden ist, wird grenzenlos sein... sage ich aus eigener Erfahrung.
AntwortenLöschenTeu Teu Teu, das wird schon gut gehen morgen früh!
AntwortenLöschenLiebe Grüße sendet Liane W.
Daumendrück für die OP morgen. Alles wird gut...
AntwortenLöschenAlles, alles Gute dem Mutzelchen! Habe 2x Ohr-Op hinter mir... muss man echt nicht haben, geht aber auch vorbei. So viel Liebe wie Ihr hier ausstrahlt hilft ihr sicher.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anne
Alle guten wünsche für morgen.
AntwortenLöschenWecker: Ich lass mich seit neuestem von meinem iphone wecken. Da kannst du dir deine Klingeltöne oder Musik selbst aussuchen. oder eine Weckapp nutzen (mir hat der Mann eine installiert, die mich wahlweise mit Klangschalen oder Gegongel weckt. I-Qi-Clock heisst die.) Damit du nicht die ganze Nacht die Handystrahlung neben dem Kopfkissen hast, kannst du das iphone auf Flugmodus schalten (bei den Einstellungen). Ist sehr angenehm :-)
ich wünsche euch , dass ihr morgen früh liebevoll umsorgt werdet und die angst sich in freude über die gelungene op verwandelt.
AntwortenLöscheneine nacht mit erholsamen schlaf wünsche ich euch
barbara
Alles Gute für die morgige OP!
AntwortenLöschenMein Sohn wurde 2009 auch (ambulant) operiert (Polypen, Paukenerguss, in einer Nebenhöhle wurde zur zusätzlichen Belüftung eine weitere Öffnung gemeißelt). Vor allem wegen des letzteren Eingriffs gab es vorher viele Diskussionen. Aber er hat alles gut überstanden und ist seitdem die lästigen Dauerschnupfen, Mittelohrentzündungen los und hört wieder prima (war vor der OP auch fast "taub"). Wir waren damals als Eltern auch in Dauersorge und jetzt ist es viel besser. Das wünsche ich Ihrer Tochter auch!
Mein Tipp zum entspannten Aufwachen: ein Radiowecker!
LG Sylke
Ich denke heute aber ganz, ganz doll an euch!! Es wird alles gut - ganz ruhig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Cornelia
Ich wünsch euch heute alles Gute!
AntwortenLöschenLg Karin
Liebe Wünsche fürs Mutzelchen
AntwortenLöschenund für euch alle
lg christel
mich weckt mein Handywecker.. denn stell ich mir im Abstand von mehrfach 5 Minuten...
OP trotz Erkältung? Das hört sich etwas merkwürdig an, aber heute seid ihr ja eh schon mittendrin und ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.
AntwortenLöschenLG, Micha
Drücke auch schon den ganzen Morgen ganz feste die Daumen und wünsche alles Gute!
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Südhessen
Anette
Ich wünsch euch viel Kraft heut und gutes Gelingen!
AntwortenLöschenHerzliebe Grüße
tüftelchen
interessant so ein Tagesablauf und alles Gute für die Op des Mutzelchens ;.)
AntwortenLöschenlg
Susi sorglos