Also ich hätte Dich auch komisch angeguckt.... Ein Pferd dabei und trotzdem Rad fahren.... Warum bist Du nicht heimgaloppiert? Eine schöne Zeit, trotz Umzug! Bei Dir tönt das so gut organisiert, da kann ja nichts schief gehen! Liebe Grüsse Sara
Mir fiel gerade "Drahtesel" ein, aber es ist ja ein Pferd...;O)und so ein schönes dazu! Ein herrliches Spielzeug. Wir haben noch ein Holzsteckenpferd von meinem Papa (über 70 Jahre alt) und es wurde nun von drei Generationen mit großer Begeisterung genutzt. Mit Bewunderung lese ich von deinem entspannten Verhalten trotz Umzug...Mich hat das damals völlig aus dem Lot gebracht. 140 Kartons packen mit Kleinkind ohne Hilfe...und dann 700km weit weg ziehen. Vielleicht hast du durch die vielen Umzüge einfach mehr Routine... Trotzdem weiter gute Nerven!!!
Das find ich toll!!!!!!! da wird sich das Mutzelchen aber freuen!!! Ich bin vor ein paar Jahren mit einem "ganzen" Pferd, welches auch noch wiehert, wenn man am Ohr drückt, durch die Stadt gelaufen. Somit kann ich die Blicke genau sehen, die dich verfolgten :o) Ich wünsche dir und euch einen reibungslosen Umzug, ich verfolge deinen Blog regelmäßig, bin aber im allgemeinen eher Kommentarfaul ;o) Dennoch fiebere ich immer mit! Hab einen schönen Tag und schau doch gerne mal bei mir vorbei, wenn du Zeit & Lust hast! Herzliche Grüße Dani
Wieso? Ist doch der neuste Trend: das Pferde-Fahrrad :-) Mich haben die Leute damals alle angelacht als ich mit dem Riesenteddy im Arm durch die Fussgängerzone marschiert bin. Ich hoffe, Euer Umzug geht ruckzuck über die Bühne - wie damals bei uns, weil die Möbelpacker noch zu einem Volksfest wollten. Um 13.30 Uhr war alles passiert bei einem Volumen von 115 Kartons. Gut, oder? Liebe Grüsse, Brigitte
Oh, was für ein wunderschönes Spielzeug :-) Und ja, ich hätte auch staunend geguckt und auf jeden Fall gelächelt - ich finds schön, wenn manchmal Anblicke so überraschend und hübsch vom Alltäglichen abweichen.
Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!
Also ich hätte Dich auch komisch angeguckt....
AntwortenLöschenEin Pferd dabei und trotzdem Rad fahren....
Warum bist Du nicht heimgaloppiert?
Eine schöne Zeit, trotz Umzug! Bei Dir tönt das so gut organisiert, da kann ja nichts schief gehen!
Liebe Grüsse
Sara
:-)
AntwortenLöschenMir fiel gerade "Drahtesel" ein, aber es ist ja ein Pferd...;O)und so ein schönes dazu! Ein herrliches Spielzeug. Wir haben noch ein Holzsteckenpferd von meinem Papa (über 70 Jahre alt) und es wurde nun von drei Generationen mit großer Begeisterung genutzt.
AntwortenLöschenMit Bewunderung lese ich von deinem entspannten Verhalten trotz Umzug...Mich hat das damals völlig aus dem Lot gebracht. 140 Kartons packen mit Kleinkind ohne Hilfe...und dann 700km weit weg ziehen. Vielleicht hast du durch die vielen Umzüge einfach mehr Routine...
Trotzdem weiter gute Nerven!!!
GLG
Peggy
Das find ich toll!!!!!!! da wird sich das Mutzelchen aber freuen!!! Ich bin vor ein paar Jahren mit einem "ganzen" Pferd, welches auch noch wiehert, wenn man am Ohr drückt, durch die Stadt gelaufen. Somit kann ich die Blicke genau sehen, die dich verfolgten :o)
AntwortenLöschenIch wünsche dir und euch einen reibungslosen Umzug, ich verfolge deinen Blog regelmäßig, bin aber im allgemeinen eher Kommentarfaul ;o) Dennoch fiebere ich immer mit!
Hab einen schönen Tag und schau doch gerne mal bei mir vorbei, wenn du Zeit & Lust hast!
Herzliche Grüße
Dani
Ich hätte auch geguckt – und dann gegrinst. Wär' mal eine nette Abwechslung gewesen. ;)
AntwortenLöschenmit dem Gaul auf und davon.....
AntwortenLöschenlieben Gruß Claudi
Statt zu klingeln, solltest Du es bei der Fracht glatt mit wiehern versuchen...
AntwortenLöschen*lach* Das sieht aber auch zu witzig aus. Kommt ein Pferd daher geradelt.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße unbekannterweise,
April
Da wird sich das Mutzelchen aber freuen!!!
AntwortenLöschenWieso? Ist doch der neuste Trend: das Pferde-Fahrrad :-)
AntwortenLöschenMich haben die Leute damals alle angelacht als ich mit dem Riesenteddy im Arm durch die Fussgängerzone marschiert bin.
Ich hoffe, Euer Umzug geht ruckzuck über die Bühne - wie damals bei uns, weil die Möbelpacker noch zu einem Volksfest wollten. Um 13.30 Uhr war alles passiert bei einem Volumen von 115 Kartons. Gut, oder?
Liebe Grüsse, Brigitte
Oh, was für ein wunderschönes Spielzeug :-) Und ja, ich hätte auch staunend geguckt und auf jeden Fall gelächelt - ich finds schön, wenn manchmal Anblicke so überraschend und hübsch vom Alltäglichen abweichen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Cornelia