Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommerferienbeginn

Gestern hat der Große sein Zeugnis bekommen. Wie immer sind nur Einsen und Zweien drauf. Nun kommt er schon in die 8. Klasse! Unglaublich! Er wurde doch gerade erst eingeschult! Zur Feier des Tages, und weil es so heiß war, gab es mittags schnellen bunten Nudelsalat. Am Nachmittag habe ich die Kinder zum Eis eingeladen. Schwül war es und der Himmel zog zu. Am Abend hat es angefangen zu regnen und hat erst heute Morgen wieder aufgehört. Jetzt ist es ziemlich frisch draußen. Heute Vormittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle, die wie maßgeschneidert für mich ist. Es war ein sehr nettes Gespräch. Nächste Woche bekomme ich Bescheid. Das wäre toll, wenn ich dort ab August anfangen könnte! Drückt mir die Daumen.
Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, ich habe hier oben zwei neue Seiten eingerichtet. "Unsere Lieblingskinderbücher", wo ich Bücher aufgelistet habe, die zu unseren Favoriten gehören. Die Liste wird ständig erweitert werden, denn unsere Regale sind voll ;-) Und dann ist da noch die Seite "Meine Rezepte", wo alle meine Rezepte, die ich in hier veröffentlicht habe, gesammelt sind. Schaut doch mal rein!




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Zeugnis und natürlich drücke ich ganz doll' die Daumen für einen positiven Bescheid nach dem Vorstellungsgespräch...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir auch die daumen. für mich geht es ende juli wieder los...nur dehalb weil der papa und opa dann an einem tag in der woche fürs mausekind sorgen können und sich sehr darauf freuen...sonst hät ich noch was gewartet! greta hat deinen beerentraum zum geburtstag von mir bekommen...er war großartig! bilder folgen bald!!! danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima, die neuen Seiten werde ich bestimmt nutzen! Und für die Stelle drücke ich Dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein geniales Zeugnis!
    Gratuliere zu solch einem guten Schüler!

    Natürlich drücke ich auch die DAumen, dass es was wird, mit der Stelle!

    Alles Liebe,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Ich melde mich heute zum ersten Mal, bin ich doch sonst stille Mitleserin.
    Doch zu dem tollen Zeugnis möchte ich gratulieren!
    Auch möchte ich sagen, dass das letzte Foto mich sehr fasziniert. Ein tolles Bild, das Leichtigkeit und Freiheit aber dennoch Halt vermittelt!

    Hezliche Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...