Freitag, 23. April 2010

POkal

POkal!!!
Da waren aber mal ganz pfiffige Leute am Werk!
Jetzt neu auf unserem Klopapier.
Ich weiß noch nicht, ob ich es lustig finden soll oder schaurig...

Kommentare:

  1. schön. Ich wunder mich auch immer wer solche Einfälle hat. Mir käme sowas nicht in den Sinn.
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Solche Wortspiele sind hier im Hause an der Tagesordnung. Aber wir würden nie auf die Idee kommen, die derart öffentlich zu präsentieren. Irgendwie witzig, trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ein anderes Produkt wirbt mit soviel Wortspielen wie Klopapier, oder?

    Es gibt ja auch Happy End, nun der POkal....

    Grüße aus Eimsbüttel,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Textet im Allgeinen und Werbetexter im Speziellen brauchen ihre Daseinsberechtigung. Ich finds nett.

    AntwortenLöschen
  5. ... und schreiben kommt von schwierig...

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ähm...ich bin sprachlos. Der Respekt gilt der Agentur, die diese abgefahrene Idee beim Kunden durchbekommen hat. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nicht schlecht!
    Aber so richtig cool fand ich mal eine Fernsehwerbung für eine Hämorrhoidensalbe, genannt die "POlizei" !

    Liebe Grüße aus Oldenburg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sehr kreativ ;-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich an das nach Zimt duftende Klopapier im Dezember.

    AntwortenLöschen
  10. hehehe, immerhin schreiben sie nicht noch poKAHL. *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...