Mittwoch, 24. Februar 2016

Netflix-Partys sind die besten Partys!


Ich gebe ja zu: London ist nicht zu toppen. Aber gestern Abend war es hier in Hamburg auch wieder sehr aufregend, lustig und schmackhaft bei Netflix. Ich war eingeladen, zusammen mit einigen anderen netten Leuten bei kalifornischen Leckereien schon drei Tage vor dem weltweiten Start eine Folge der neuen Serie "Fuller House" zu sehen.

Damit wird die Kult-Serie "Full House" aus den 80er und 90er Jahren fortgesetzt. Die erste, nagelneue Folge ist wirklich schön. In liebevollen kurzen Rückblicken wird gezeigt, was aus den Darstellerinnen und Darstellern von damals geworden ist. Es wird wieder bunt, lustig, turbulent und ein bisschen romantisch. Ich denke, alle, die die Serie damals mochten, werden sich auf ein Wiedersehen sehr freuen. Einen klitzekleinen Vorgeschmack gibt es in dieser Vorschau zu sehen.

Noch zwei Mal schlafen, dann gibt es alle Folgen der Staffel bei Netflix zu sehen! Viel Spaß!


Psssst, Netflix bietet einen kostenlosen Probemonat an!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!