Das waren die faulsten Weihnachtsferien jemals! Wir haben lange geschlafen, die Kinder manchmal bis 11 oder 12! Dann gab es spätes Frühstück, dann wurde gefaulenzt, dann gab es Kuchen oder Kekse und erst abends ein warmes Essen. Bei einem gemeinsamen Filmabend wurde es meistens etwas später. So vergingen die Tage.
Ein paar Schneeflocken gab es am 3. Januar:
Das war auch der Tag, an dem die weihnachtliche Beleuchtung in der Innenstadt ein letztes Mal eingeschaltet war.
Ein bisschen stolz sind der Liebste und ich auf unseren neusten Einfall: um nicht immer in den Keller laufen zu müssen, haben wir die neuen Klappstühle für den Esstisch einfach an Haken aufgehängt und auf diese Weise hinter den Vorhängen versteckt.
Im Museum stand in dieser Woche die alljährliche Reinigungswoche an. Das gesamte Team putzte, sortierte, räumte um und aus. Die Büros und Werkstätten sind nun toll aufgeräumt und die Ausstellung ist wieder schick für das neue Jahr. Im Anschluss haben wir heute in einem Restaurant in der Innenstadt unsere Teamweihnachtsfeier nachgeholt.
Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!