Montag, 1. August 2022

Hallo August!

Im August werde ich...


... meinen ersten Arbeitstag nach dem Sommerurlaub haben (heute)
... auf unseren zweiwöchigen Urlaub in Angeln zurückblicken
... und davon die schönsten Momente hier im Blog teilen
... wieder viele spannende Aufgaben im Job haben
... für die Theaterauftritte mit Nosferatour proben, proben, proben
... die Premiere hoffentlich ordentlich meistern
... und auch alle anderen Auftritte
... zum Open-Air-Kino im Museumsgarten gehen
... den 5. Geburtstag der Augustschnuppe feiern
... dafür eine Pfannkuchentorte backen
... einen augenärztlichen Termin mit der Jüngsten wahrnehmen
... unseren Garten weiter beackern 
... zu unserem ersten Sommerfest im Kleingartenverein gehen
... den Sommer in Wismar auskosten
... meinen 14. Bloggeburtstag begehen
... den Vorrat an Schulmaterialien aufstocken
... meinen Schulkindern einen guten Start ins neue Schuljahr bereiten
... das Schwedenfest in Wismar besuchen
... die ersten Tomaten vom Balkon ernten
... Ausschau nach den ersten Lebkuchen halten ;-)
 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

2 Kommentare:

  1. Auf den Urlaubsrückblick freue ich mich schon ganz besonders. Nur noch drei Wochen, bis wir da sind!

    AntwortenLöschen
  2. Das klinkt wunderbar :-) wir waren am Wochenende in Wismar, weil mein Mann beruflich mit dem Nosferatu Theaterstück in St Georgen zu tun hatte und haben mit unseren vier Kindern die Stadt erkundet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!