Montag, 18. Dezember 2017

Schnelle Buchverlosung!



Morgen, Kinder, wird's was geben!
Morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein.
Einmal werden wir noch wach,
Heißa, dann ist Weihnachtstag!


Naja, fast! Fast ist es soweit! Und damit die Geschenke noch rechtzeitig ankommen, gibt es heute bei mir eine Blitzverlosung. All diese Bücher liegen hier bei mir und warten auf Gewinnerinnen und Gewinner. Ich gestehe, ich habe mich ein bisschen verfranzt und keine Zeit mehr, jedes Buch in einem eigenen Eintrag zu rezensieren. Alle Bücher wurden mir von den Verlagen zur Verfügung gestellt. Ich werde sie auf eigene Kosten verschicken. Wer eins der Bücher gewinnen möchte, kommentiert bis morgen, ja morgen! Abend 20 Uhr unter diesem Eintrag und nennt bitte die Nummer des gewünschten Buches. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden ausgelost und von mir benachrichtigt.  *Die Kommentare sind nun geschlossen. Alle Gewinnerinnen oder Gewinner wurden von mir benachrichtigt. Danke für die zahlreichen Kommentare!* 

Viel Glück!


1. "Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann"* von Quentin Gréban,
am 1. Oktober 2017 erschienen im Bachem-Verlag

Der kleine Bär läuft in seiner Feuerwehrmontur herum und möchte unbedingt ein echter Feuerwehrmann sein. Überall will er helfen, dabei geht aber ab und an etwas schief. Aber als es wirklich brenzlig wird, beweist er großen Mut. Die Kinder fanden die Geschichte lustig, mir gefielen am besten die schön gezeichneten Bilder. Sehr gut geeignet für Kinder ab 3 Jahren.


2. "Faultier gefunden"* von Frann Preston-Gannon, übersetzt von Hanne Hammer,
am 1. Oktober 2017 erschienen im Bachem-Verlag

Faultiere sind ja der Liebling der Saison. Als ein Tier von Kindern in deren Garten gefunden wird, knobeln sie lange herum, was das wohl für ein rätselhaftes Tier sein mag und wo es wohl herkommt. Sie stellen die wildesten Spekulationen an, was sehr witzig illustriert wird. Das Faultier beeindruckt das alles wenig, es schläft einfach immer weiter. Ein sehr schönes Buch für Kinder ab 3 Jahren.



3. "Vierzehn himmlische Weihnachtsgeschichten"* von Annegret Schramm (1. November 2017) und "Die Suche des Weihnachtsmannes"* von Claudia Jeep (26.Oktober 2017),
beide erschienen im Verrai-Verlag

Diese beiden Bücher für Erwachsene bieten neue Weihnachtsgeschichten für gemütliche Lesemomente in der Vorweihnachtszeit. Die Bücher haben alles, was das Weihnachtsherz begehrt: Schnee und Tannengrün, Lichterglanz und Plätzchenduft, Geborgenheit und Liebe. Der Verrai-Verlag bietet jungen Autorinnen und Autoren die Gelegenheit, ihre Bücher dort zu veröffentlichen, deshalb sind diese Bücher ganz nagelneu.


4. "Die Sternennacht"* von Jimmy Liao, übersetzt von Marc Hermann,
am 1. November 2017 im Verlag Chinabooks E. Wolf

Dieses Buch ist ein ganz besonderer Schatz. Ältere Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene können eintauchen in die Gefühlswelt eines Mädchens, das sich ziemlich allein fühlt. Sie lernt einen Jungen kennen, der ihre Gefühle kennt und teilt. Die beiden fliehen aufs Land und dort unter dem Sternenhimmel erleben sie Gemeinschaft, Schönheit und Freiheit. Diese Gefühle behalten sie in sich für ihr ganzes Leben. Die sehr farbenfrohen Zeichnungen, die die Gefühlswelt ausdrücken, sind ganz außergewöhnlich und beeindruckend. Ein sehr berührendes Buch für alle, die sich auf eine ganz besondere Reise machen möchten.


5. "Ich glaube an mich! Das Kunstbuch"* und "Woran ich glaube! Das Kreativbuch"* von Elena Janker, herausgegeben im Oktober 2017 von der Süddeutschen Zeitung

Ich liebe, liebe, liebe Kinderkunst! Deshalb liebe ich auch diese beiden Bücher. Kinder aus 108 Ländern wurden gefragt, woran sie glauben. Sie haben gemalt und erzählt und herausgekommen ist eine besondere Sammlung von Kunstwerken. Sie haben sich ganz unterschiedlich ausgedrückt und erzählen nicht nur von Religion sondern auch vom Glauben an sich selbst, die Familie oder die Natur.

Im dazu passenden Kreativbuch darf man dann selber tätig werden. Die großformatigen Seiten laden zum Nachdenken und gestalten ein. Das ist nicht nur für größere Kinder interessant, sondern auch für Erwachsene, die sich ein wenig Zeit für Kreativität nehmen wolllen.


6. "Der Atlas der Welt" und "Die Welt der Rekorde"* 2 Bände im Schmuckschuber, herausgegeben am 11. November 2017 von der Süddeutschen Zeitung

Wisst Ihr noch, die Weltreisen mit dem Finger auf der Landkarte? Ich habe es früher geliebt. Mein Atlas von damals ist allerdings hoffnungslos veraltet. Viel hat sich getan in den letzten Jahrzehnten. Manchmal ist es an der Zeit für einen neuen Atlas. Dieser hier ist aktuell und hochwertig und macht fast ehrfürchtig vor der Größe unserer Erde.

"Die Welt der Rekorde" ist nicht zu vergleichen mit dem anderen Buch der Rekorde, das jedes Jahr neu erscheint. Nein, hier in diesem edlen Nachschlagewerk finden sich alle rekordverdächtigen Punkte unseres Planeten selbst. Der höchste Wasserfall, die längste Höhle, der tiefste See... gibt es etwas Spannenderes? Aber auch Bauten der Menschen sind hier versammelt. Zum Stöbern und Staunen für die ganze Familie.


* Amazon-Partner-Link

Kommentare:

  1. Oh wie großartig !
    Ihnen und ihrer Familie ein wunderbares Weihnachtsfest !
    Ich würde mich über das Bücherpaket Nr. 6 freuen ( auch noch nach Weihnachten ;-)
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    mein kleiner Neffe ist 3,5 Jahre und steht wie viele Jungs total auf Feuerwehrmänner. Wenn ich es gewinnen würde, wäre es für ihn, da meine Kleine noch etwas arg jung dafür ist...

    LG, Simone (Simse)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carola!
    Bei Dir ist ja schon Weihnachten!
    Ich finde Kinderkunst auch immer wieder großartig und würde mich total freuen, wenn ich die Bücher mit der Nr.5 gewinnen würde.
    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die 1 wäre ein feines Geschenk für unseren Dreijährigen! Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Ich schreibe die Nummer drei für Erwachsene auf meinen Wunschzettel.
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll! Da mach ich schnell und gerne mit. Ich würde gerne die Nummer 6 für unseren Sohnemann gewinnen. Er fragt mich immer nach dem höchsten, schnellsten, schönstem, tiefsten... Also genau richtig für ihn.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Kommt wie gerufen,
    würde gerne für meine zwei Töchter und mich Nummer 6
    gewinnen. :))
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Zweiter Versuch: ich hätte Interesse an Nummer 1, weil es unglaublich süß klingt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mir die Nr. 6 wünschen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über die Nummer vier freuen - ich liebe es, mit meinen Kindern in den nächtlichen Sternenhimmel zu träumen.
    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin. Kasia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ich würde mich für unseren Kurzen wahnsinnig über Nr. 1 freuen - Bücher stehen hier hoch im Kurs! :-) LG von Svea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,
    da mein Enkel total auf Feuerwehr steht, wäre dieses Buch genau das richtige für ihn. Da versuche ich doch mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine schöne restliche Adventszeit noch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr tolle Idee! Wir würden gerne mit dem Faultier lachen. Die sind so süß und manchmal wäre man gern selbst eines ;-)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Susann

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gern die Nummer 2 für mein Baby gewinnen! <3
    Faultiere passen auch viel besser zu uns als Einhörner.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für Nummer 4, für meine lesebegeisterte 11jährige.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, da hüpfe ich gerne für die Nummer 1 in den Lostopf 😊.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carola, das Paket Nr. 6 wäre super!
    Toll, dass du trotz Zeitmangel die Verlosung noch machst.
    Eine gute Woche und liebe Grüße!

    Maike (du erreichst mich über insta -->frohundbunt, da ich derzeit nicht blogge)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist DAS toll! Ich liebe Atlanten, aber unserer ist ziemlich alt und nicht sehr genau. Deshalb: Nummer 6 steht auf meinem Wunschzettel :-)
    Danke für die Verlosung und eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  19. Viele, tolle Bücher sind das!
    Für unsere Familie würde ich gerne die Nummer 6 gewinnen und hüpfe daher mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit dir und deiner Familie! Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carola, ich würde mich ganz doll von Herzen über die nr2 - das Faultier - für meinen 3-jährigen freuen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten! Maria Maklind (Mail: maklind "ätt" web "Punkt" de)

    AntwortenLöschen
  21. Bücher sind doch ein Schatz!!
    Ich würde mich riesig über die Weihnachtsbücher für Erwachsene (Nummer 3) freuen.
    Herzliche Grüße und eine gute Adventswoche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön!!
    Nachdemch ja bereits letzte Woche von den Tipps begeistert war und zwei Bücher gekauft habe, würde ich gerne die Nummer zwei gewinnen, weil ich Faultiere liebe. Auch über die Nummer sechs würde ich mich freuen, als Geographielehrerin wäre das genau das richtige, um zu meinen wissbegierigen Fünftklässler mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  23. Was eine tolle Bücherauswahl!

    Bei unserer wissbegierigen 4-jährigen würden wir uns von Herzen über das Set Nr. 6 freuen :)

    Noch vor drei Monaten waren wir für insgesamt zwei Monate in den USA und haben meine Verwandtschaft besucht. 7 Staaten, 7000 km, eine beeindruckende Reise, von der unsere Große noch immer erzählt. Seitdem will sie wissen, was es noch so gibt auf der Welt :)

    Habt eine schöne, aufregend-geruhsame letzte Adventwoche!

    Viele Grüße aus Hessen
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carola,
    ich wachse gerade in den Lehrerinnenberuf hinein - mit den Fächern Religion und Kunst, daher würde ich mich SEHR über die Nr.5 freuen!
    Danke und liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  25. So viele schöne Bücher! Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und würde mich über die Nummer 6 freuen ... das hört sich nach zwei traumhaften Büchern an.

    AntwortenLöschen
  26. Wir würden uns sehr über Nr.6 freuen.
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir mit deiner Familie.
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin immer auf der Suche nach Lesestoff für meine fast dreijährigen Zwillinge! Die Nummer 1 hört sich toll an!
    Vielen lieben Dank für so ein schönes Gewinnspiel und eine schöne und stressfreie Vorweihnachts-Woche!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo.
    Oh welch schöne Verlosung.
    Ich würde mich über Paket Nr. 3 oder 4 freuen.

    Schönen Advent und schöne Feiertage
    LG Elke
    Elke92b@web.de

    PS vielleicht hab ich mich 2x registriert hier. Irgendwie klappt das nicht wenn man nicht bei Google ist

    AntwortenLöschen
  29. Das sind allesamt Titel, die sehr spannend klingen und ich würde mir für die Kinder und Jugendlichen mit denen ich arbeite die Nr. 5 wünschen. Daraus könnten sicher tolle neue Projekte entstehen.
    Liebe Grüße in den Norden.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carola,
    die Nr. 3 wäre toll.
    Allerliebste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carola, Alle Bücher hören sich toll an, aber da hier immer mehr Fragen zur Erde auftauchen,mein großer Sohn ist viereinhalb, wäre die Nr.6 ein Traum,sollte ich tatsächlich gewinnen!
    Ich muss mein Glück daher einfach versuchen. Herzlichen Dank für die Verlosung!
    Alles Liebe, Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich sehr über Buch Nr 3 freuen.
    Liebe Grüße Sarah (sarah11982@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Carola,

    wir versuchen mal unser Glück bei Buch Nummer 2 :-)

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Fr. Brise,

    Ich würde mich über Nr. 4 freuen. Meiner Pubertier-Tochter würde es bestimmt sehr gut tun.

    LG und vielen Dank für die Möglichkeit

    Katja aus Ahrensburg
    katja.buggenthin at gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Wir würden uns sehr über Nummer 6 freuen!
    Vielen Dank dir!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Carola,

    Das ist eine wunderbare Überraschung! Bin ich froh, dass ich noch schnell vor dem schlafen hier vorbei gekommen bin.

    Ich würde mich für meine Mäuse über das Buch 2 (Faultier gefunden) Oder Nr. 4 (Sternennacht) freuen.

    Dir und deiner Familie eine weiterhin wundervolle Adventszeit, frohe & gesegnete Festtage und einen sanften Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön! Nummer 4 wäre toll!

    AntwortenLöschen
  38. Über Nr. 5 würde ich mich freuen,
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel - Bücher! :-)
    Wir würden uns sehr über Nummer 4 freuen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön! Da versuche ich gern mein Glück für "Die Suche des Weihnachtsmannes".
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher gehören wohl zusammen? Dann gerne Buchpaket 3!

      Löschen
  41. Nummer 2 wäre SO toll!

    AntwortenLöschen
  42. Einmal Faultier, bitte! Zum hemmungslosen Rumgammeln zwischen den Jahren �� Liebe Grüße aus Franken von utas_glueck

    AntwortenLöschen
  43. Nr. 6 würde der großen Töchter sehr gefallen, leidet sie doch unter akutem Fernweh. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Fröhliche Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie! Hier würde man sich über Paket Nr. 6 freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Das wäre so schön für meinen kleinen Mann das Buch Nummer 2 zu gewinnen.Klingt nach einer lustigen Geschichte.☺

    AntwortenLöschen
  46. Wow, so kurz vorm Fest hat der Weihnachtsmann aber nochmal einen prall gefüllten Geschenkesack geliefert ;-) Wir würden uns sehr über die 3 oder 4 freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das Faultierbuch für meine Kinder freuen. Die liiiiieben Faultiere nämlich sehr, das erste, was im tropenhaus im Zoo angesteuert wird ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Nr. 2 - Faultier gefunden wäre schön für die Mittlere. Schönen Dank für die schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  49. Mein Atlas ist genau so veraltet. Ich würde mich sehr über Nummer 6 freuen!
    Fröhliche Festtage!
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Meine Jungs malen sehr gerne und würden sich bestimmt riesig über Buchpaket Nr. 5 feeuen !

    Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest !

    AntwortenLöschen
  51. Ach wie schön! Unser Junge würde sich sehr über die Faultiergeschichte freuen! Ein schönes Weihnachtsfest, wünscht dir und deiner Familie, Raphaela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Ich würde mich über Nr 6 freuen.
    Ich wünsch deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Um die Sternennacht schleiche ich schon etwas länger rum.
    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  54. Die Sternennacht (Nr.4) klingt ganz zauberhaft! Da hüpfe ich für meine Tochter doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  55. Oh was für eine schöne Idee.
    Ich würde für Buch Nr.1 in den Lostopf hüpfen 😊
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen Frau Frische Brise,

    Für uns wäre Buch No. 1 wunderbar, da unsere Jungs absolute Feuerwehr Fans sind. Kein Wunder, war doch der Opa schon Feuerwehrmann, der Onkel ist einer und die großen Cousins sind zumindest schon in der Jugendfeuerwehr. Ich denke, alle hätten ihre Freude daran zu Weihnachten in dem Buch zu schmökern.

    Ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!
    Ich habe 3 sehr kreative Kinder zu Hause! ( Leider bin ich das nicht so...) Wir würden uns also sehr über Nr. 5 freuen!
    Schöne Weihnachten.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr über die Nummer 2, die Faultiergeschichte freuen. Viele Grüße und ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  59. Oh Carola. Das ist der Knaller. Wir haben geschaut, welcher Atlas für uns passen würde und sind zu keinem Ergebnis gekommen und hsben die Entscheidung vertagt. Das wäre ein Geschenk,das unserem Großen so gefallen würde... Nr. 6 wäre toll.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Die Nr. 5 wäre klasse für die Ferien! Für 3 kreative KINDER!
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wir würden uns auch über Paket 6 sehr freuen (dann könnte ich endlich meinen Schulatlas von 1990 entsorgen. ..)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Wir würden uns sehr über das Faultier - Nr.2 freuen.
    Danke für die schöne Verlosung und vorweihnachtliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  63. wir würden gerne mitmachen und entweder nr. 2 oder nr. 5 gewinnen. frohe weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich sehr über Nr. 1 den Feuerwehr-Bären freuen. Hier wohnt ein 4 jähriger Zukünftiger Feuerwehrmann, da ähneln sich die Charaktere bestimmt 😊
    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Carola,

    ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben möchte ich wünschen 🌲

    Für meine Familie möchte ich für Nummer 4 und Rennen gehen.

    Schöne Festtage
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  66. Oh ist DAS toll! Ich liebe Atlanten, unserer ist aber schon älter und nicht sehr genau. Deshalb: Nummer 6 steht auf meinem Wunschzettel.
    Danke für die Verlosung und eine schöne Vorweihnachtswoche!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  67. wir würden uns über nr. 2 mit dem faultier sehr freuen

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh, die Nummer zwei wäre ideal für uns als Faultiere. :)

    AntwortenLöschen
  69. 'Die Sternennacht' (Nr. 4) klingt toll. Liebste Weihnachtsgrüße! Eva eva(punkt)ozean(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mich riesig über Nummer 3 freuen :)
    Liebe Grüße
    Marrike

    AntwortenLöschen
  71. Deine Buchempfehlungen lese ich immer besonders gern. Hiermit hüpfe ich für Buch Nr. 2 in den lostopf.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  72. Mein großer Sohn würde sich riesig über die Nr. 1 den Feuerwehrmann freuen :-)

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde mich sehr über Nr. 4 freuen

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön, ich würde gerne für Buch Nr. 4 - "Die Sternennacht" in den Lostopf hüpfen.

    Vielen lieben Dank,
    Nadine -grundoptimismus-

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Frau Frische Brise, ich lese sehr gerne Ihre Geschichten und freu mich über jeden neuen Eintrag!
    Ich würde mich über die nr. 3 riesig freuen!!!!
    Ich lebe zwar in Österreich, habe aber eine in Deutschland verheiratete Schwester, die mir das Packerl mitbringen könnte......
    mit herzlichen Grüßen, Elisabeth Kugler

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich über Nummer 3 freuen und versuche mein Glück!
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Carola,
    hier werden auch sämtliche Karten hoch- und runterstudiert, so wäre die Nummer 6 eine grandiose Überraschung für meine Lieben, aber auch die Nummer 5 ist toll...
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf,
    liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  78. Wir würden uns hier sehr über die Nummer 4 freuen!
    Herzliche Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  79. Wir würden uns über Buch Nr. 4 freuen. Vielen Dank und frohe Feiertag conny

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Frau Brise,
    in diesen Lostopf springe ich doch auch noch schnell.
    Ich würde mich über einens der Bücher aus der Nr. 3 freuen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.

    Sigrid aus dem sächsischen Forsthaus


    AntwortenLöschen
  81. Eine vorweihnachtliche Verlosung - wie schön.
    Bücher passen doch immer.Nummer 5 oder 6 wären mein Favorit.
    Schönen Adventsnachmittag, Slo

    AntwortenLöschen
  82. Oh, wie toll. Eine Verlosung, das ist ja wie schon Weihnachtsabend...Die Nr. 6 würde sicher große Freude bereiten. Euch allen ein schönes Fest und danke für das tolle Blog! Sunni

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    was eine schöne Verlsoung. Ich würde mich über Nummer 6 fruene.
    LG
    Lamasus
    https://blog.kleinelamas.de/

    AntwortenLöschen
  84. Würde mich sehr über Nummer 3 für meine WG freuen. Ein lichtvolles und frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  85. Mein Enkel würde sich sehr über das Faultierbuch freuen 🍀

    AntwortenLöschen
  86. Das Buch Nr. 2 mit dem Faultier würde ich sehr gerne mit meinem Neffen lesen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  87. Ooooohhhh, die Nummer 5 klingt phantastisch. In jedem Kind steckt soooo viel Kraetivität, wenn man es lässt. Da würde mein Sohn sich riesig zu freuen (und ich auch).
    Ganz herzliche Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  88. So eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die Nummer 3 freuen.
    Winterverschneite Grüsse aus Norwegen,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe es mal den Kindern gezeigt und beide waren vom Feuerwehrbuch angetan, deswegen versuche ich mal für Buch 1 mein Glück. <3

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie schön, neue Bücher! Ich würde mich sehr über 4) Sternennacht freuen :)

    AntwortenLöschen