Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich liebe Zähneputzen!



Werbung

Ich liebe Zähneputzen! Ja wirklich! Ich mag es, mir neue Zahnbürsten zu kaufen, ich habe immer einen Vorrat in der Schublade. Ich probiere gerne verschiedene Zahnpasten aus und putze mir manchmal mehrmals am Tag die Zähne. Ich liebe meine Zähne und sie sind mir sehr wichtig. Der Zahnarzt hat mir seit Jahrzehnten nichts mehr getan.

Dabei putze ich meine Zähne schon immer ganz altmodisch mit einer normalen Handzahnbürste. Ohne besondere Borsten oder sonstigen Schnickschnack. Ab und zu Zahnseide dazu. Fertig.

Neulich bekam ich ein Päckchen zugeschickt. Happy Brush stand drauf. Nanu, hatte ich doch gar nicht bestellt?! Drin eine nette Nachricht und eine neue Schall-Zahnbürste nur für mich. Na wenn ich sie schon mal habe, kann ich sie ja auch ausprobieren.

Und nun putze ich meine Zähne seit vier Wochen nur noch mit meiner neuen Happy Brush. Meine Zähne sind glatter als je zuvor. Die kleine dunkle Stelle da am Eckzahn ist verschwunden. Erstaunlich!

Die Borsten fühlen sich sehr angenehm an, auch am Zahnfleischrand. Praktische Indikatorborsten zeigen mir, wann ich den Bürstenaufsatz wechseln soll. Der eingebaute Timer läuft zwei Minuten. Manchmal mache ich danach noch ein bisschen weiter, so viel Spaß macht mir das Putzen mit der Happy Brush.

Sogar der Liebste, der als Technik-Freak schon seit Jahren diverse elektrische Zahnbürsten besitzt, ist sehr angetan von der schönen und schlichten Schallzahnbürste. Er durfte den zweiten Wechselkopf meines Starter-Kits haben. Bald bekommt er seine eigene ;-)

Die Zahnpasta ist angenehm minzig und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Und der Akku hält nun schon fast vier Wochen, ohne dass ich aufladen musste. Die Happy Brush nebst Zubehör gibt es nur im Internet zu einem, im Vergleich mit anderen Modellen, recht günstigen Preis. Schaut Euch gerne auf der Seite des sympathischen Unternehmens um! Die Happy Brush gibts auch hier bei Amazon*.

Weil mir die Zahnbürste so gut gefällt, wollte ich gerne darüber berichten. Unter meinen Leserinnen und Lesern darf ich nun zwei Starter-Kits der Happy Brush verlosen. Alle, die bis zum 25.02.2017, 24 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, wandern in den Lostopf. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und erhalten von mir einen Gutscheincode für den Shop von Happy Brush.

Viel Glück!


Die Kommentare sind geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! 
Die Gewinnerinnen wurden benachrichtigt.



+Amazon-Partner-Link

Kommentare:

  1. Ja, möchte ich gerne testen! Happy brush.... wirklich auch noch nie gehört. Switche mal zu deren Homepage.. LG! Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da springe ich doch gerne in den Lostopf, denn 100% zufrieden bin ich mit unserer elektrischen Zahnbürste nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über die Zahnbürste freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Hier bitte auch einmal meinen Namen ins Lostöpfchen.

    Ich habe vor Uhrzeiten ja mal in einer ZA-Praxis gearbeitet und Zähne sind mir auch sehr wichtig. Da sind wir wohl sowas wie Brother's From Another Mother, in weiblich natürlich. Reimt nur nicht so schön.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe diesen Blog hier. Leider komme ich selten zum Kommentieren, auch, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist - aber wir hatten noch nie eine elektrische Zahnbürste im Haus und es wäre spannend, es auszuprobieren. Besonders, wenn der Mann die schlechtesten Zähne überhaupt hat (sagt unsere Zahnärztin, die sich 50 Jahre um die Zähne seiner Familie gekümmert hat - vielleicht die älteste Zahnätztin in Europa, aber trotzdem super).
    LG, Reet aus Estland

    AntwortenLöschen
  6. Oh, also das ist ja ein lustiger Zufall! Heute ist meine elektrische Zahnbürste kaputtgegangen - und nun finde ich hier die Verlosung :D Na dann aber nix wie rein mit meinem Kommentar in den Lostopf!

    (Daumendrücken in 5 .... 4 ... 3 ... *SOFORT!!*)

    Viele Grüße,

    Ms. Hü

    AntwortenLöschen
  7. Da ich morgen Geburtstag habe, versuche ich mal mein Glück!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich auch gerne teilnehmen! Bin ganz angetan von der Website! Viele Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte noch nie eine elektrische Zahnbürste, aber ich würde es gerne mal testen :)
    LG Simse

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch auch mit - tolle Idee :)!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch gerne glatte Zähne und würde gerne mitmachen, Zahnfee Geli aus Wien die erst unlängst in Hamburg war

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch "Handbürster" und würde echt gerne mal diese neue Zahnbürste ausprobieren.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach mit, würde mich auch über die Zahnbürste freuen:)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich über ein neue Zahnbürst freuen, benutze seit langem den elektrischen Marktführer, bin auch begeistert. Aber es schadet nie, mal was Neues auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  15. Da meine Tochter sich schon lange eine elektische Zahnbürste wünscht, versuchen wir es mal auf diesem Weg!
    Herzliche Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich doch glatt mal mit! Ich würde mich sehr freuen und schicke liebe Grüße aus dem Sauerland in den Norden.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Auja, das wär toll... Die Zahnbürste sieht echt interessant aus!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen. Ich wollte schon lange eine elektrische Zahnbürste haben. Viele Grüße Femke

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da bin ich gerne dabei .... vor allem, wenn Zähne Putzen damit zum Vergnügen wird!

    AntwortenLöschen
  20. Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch in den Lostopf. Ich bin mit meiner bisherigen elektr. Zahnbürste überhaupt nicht zufrieden und würde mich daher riesig über ein anderes Modell freuen.

    Euch weiterhin viel Spaß beim Zähne putzen! ;-)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  21. Meine letzte elektrische Zanhbürste hatte ich als Kind und fände es sehr spannend, mal wieder eine zu testen. Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich könnte mal eine modernere elektrische Zahnbürste gebrauchen, von daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die würde ich gerne probierem

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das hört sich aber interessant an.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre ja ein tolles Geschenk für meinen Mann. Der hat die fette Zahnarztphobie und dansind ja gut geputzte Zähne durchaus hilfreich ;-)
    LG, May

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Carola,
    ich putze schon lange elektrisch und habe gerade meine feste Zahnspange abgelegt. Endlich gerade Zähne! Nun fehlt mir zu meinem Glück noch das ultimative Modell, das meine Zähne den Rest meines Lebens gesund erhält.
    Von HappyBrush habe ich bisher noch nichts gehört. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt toll! Ich probier mein Glück! Hatte eine elektrische vor ein paar Jahren und kam nicht so gut zurecht.
    Danke für deine Erfahrungsberichte!!
    Herzlichst
    Theresa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Da mach ich auch mit, so eine Zahnbürste ist bestimmt super ☺ Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  29. Da wäre ich auch gern im Lostopf - Zähne putzen ist so wichtig, da darf man gerne Spaß dabei haben :-)

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Das klingt ja toll! Ich habe zwar eine elektrische Zahnbürste, doch keine Erfahrung mit Schallzahnbürsten. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Antje

    AntwortenLöschen
  31. Von dieser Firma habe ich noch nie gehört, deine Erfahrungen klingen gut. Ich nutze die vom großen Marktführer und habe bei der manchmal das Gefühl, mir fliegt das Zahnfleisch weg... daher würde ich gerne eine andere mal ausprobieren! Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  32. Na das hört sich ja vielversprechend an...!!! Ich würde die happy brush auch gerne testen, 4 Wochen ohne Akku laden...wow!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Carola,
    ich würde auch gern sagen, dass ich gerne Zähne putze. Das klingt so toll bei dir. Leider gehört Zähneputzen nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, eher eine notwendige Alltagsaufgabe 😉
    Aber vielleicht kann sich das ja auch ändern wie bei dir mit dem Staubsaugen 😊
    Happy Brush hört sich auf jeden Fall lustig an und ich würde es gern mal gemeinsam mit meinem Mann austesten.
    GLG von Ev

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Zahnbürste wäre toll. Da probiere ich doch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  35. Da würde ich sehr gerne gewinnen, mit meiner Zahnbürste bin ich nämlich gerade sehr unzufrieden...
    Viele Grüße
    Kadda

    AntwortenLöschen
  36. Ach, das klingt toll und die Zahnbürste sieht wirklich schick aus.
    Meine elektrische Zahnbürste gibt so langsam den Geist auf, da wäre das eine tolle Alternative!
    Ich möchte gerne mit in den lostopf hüpfen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. oh, da möchte ich auch gerne in den Lostopf (mir macht Zähneputzen leider wirklich keinen Spaß, das könnte sich ja dann ändern, aber psst ;)
    liebe Grüße, Joriste

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, hiiiierr :-)!!!

    Bislang putze ich ebenfalls ganz klassisch mit "normaler" Handzahnbürste. Schon lange würde ich aber gerne eine elektrische Zahnbürste probieren, wartete aber auf eine gute Empfehlung. Nun habe ich sie und die Zahnbürste gerne ausprobieren!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. "Fingerheb" ... ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und mit in den Lostopf wandern.

    AntwortenLöschen
  40. Die würd ich auch gern ausprobieren! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  41. Da würde sich mein Zahnarzt bestimmt freuen, wenn es ein gutes Putzergebnis gibt. Leider machen sich auf meinen Zähnen immer die Teeflecken breit!
    Schöne Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. hAllo, da mich auch doch auch gerne mit - meine elekt. Zahnbürste ist seit geraumer Zeit kaputt. Seitdem habe ich wieder eine ganz normale Zahnbürste. Aber wenn man mal den Unterschied kennt.... ich wollte mir zwar schon oft eine neue Elekt. kaufen. Aber wenn man mal im Internet zum Suchen beginnt - acht man die Qual der Wahl und ich komme zu keiner Entshceidung - daher wäre so ein Gewinns ehr praktisch :-)

    AntwortenLöschen
  43. Eine Schallzahnbürste hätte ich schon lange gerne.
    Herzliche Grüße, Mieke

    AntwortenLöschen
  44. Schönen guten Abend,
    auch ich werde mein Glück im Lostopf austesten! Einige Zeit habe ich schon mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt, bin allerdings schnell zum normalen Putzen zurückgekehrt. Vielleicht könnte sich das ja mit dieser doch noch einmal ändern. Interessant klingt es allemal, dass bei dir eine kleine dunkle Stelle verschwunden ist.
    LG Conny
    [sunshinenight[at]gmx.net]

    AntwortenLöschen
  45. Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf - das wollte ich auch schon mal ausprobieren.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Carola, auch ich hüpfe hiermit in den Lostopf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche mein Glück
    Hübsch sieht die happy brush schon aus, und zu super sauberen und glatten Zähnen sage ich gerne ja

    AntwortenLöschen
  48. Ich stehe Schallzahnbürsten noch etwas skeptisch gegenüber. Probiere aber dennoch mein Glück vielleicht kann ich mich ja vom Gegenteil überzeugen.

    AntwortenLöschen
  49. Würde mich auch über Happy Brush freuen!

    AntwortenLöschen
  50. ja! hier! ich! mich nervt zähneputzen und wannimmer ich im bad stehe, kommt eh ein kind dazu und lenkt mich ab. ich brauche automatisierung

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da hüpfe ich auch mal schnell dazu. Wir putzen schon lange mit einer elektrischen Zahnbürste. Bin aber auf der Suche nach einer, die "tiefer" geht. Dass Du einen braunen Fleck am Zahn damit weggebracht hast, wow. Macht mich sehr neugierig auf diese Zahnbürste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da springe ich gern in den Lostopf! Ich hätte so gerne eine elektrische Zahnbürste, habe aber das passende Modell für mich noch nicht gefunden.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Super, wer wünscht sich nicht eine neue Zahnbürste. Ich liebäugle schon länger mit einem neuen Modell. Das käme mir sehr gelegen. Lieber Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    Die elektrische Zahnbürste hört sich gut an muss ich mir mal merken . Danke für deinen Bericht und die tolle Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Uiuiui, eine Schallzahnbürste, die würde ich auch gerne mal ausprobieren!
    Auch bei mir muss der Zahnarzt seit Jahren gar nichts mehr machen, das ist soo toll!Ich hüpfe mit in den Lostopf...LG, Liza

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da mache ich auch mal mit. :-)
    LG,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Die Zahnpasta kenne ich ! Aber so eine Zahnbürste würde ich gern testen !

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Carola,
    oh, diese Zahnbürste interessiert mich, wir haben gerade festgestellt, dass sich für unseren Jungen wohl eine Längszahnbürste besser eignet als seine runde. weil er immer Putzbewegungen wie bei der nicht elektrischen macht.
    Dir eine wunderbare Zeit mit deinem kleinen Bauchkosmonauten und was ich dir schon immer einmal sagen wollte: Es ist bestimmt das gleiche kleine Seelchen, das schon im letzten Sommer in deinem Bauch gelandet ist, das jetzt weiß, wie sehr es ersehnt und erwartet ist. Es will und wird euch ganz in echt kennenlernen. Genießt es :-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpfe gern hinein in den Lostopf. Wo ich Zähneputzen doch so gar nicht mag - vielleicht würde das mit der Happy Brush anders?! LG!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Carola,
    was für ein toller Lostopf.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste mit haltbarem Akku. Gern versuche ich mein Glück.
    Viele Grüße
    frl. erpaufee

    AntwortenLöschen
  61. Cool, klingt super. Ich mach gerne mit! :-)

    AntwortenLöschen
  62. Das klingt interessant. Die Zahnbürste würde ich gerne testen. Ich versuche mein Glück!
    LG
    Magda

    AntwortenLöschen
  63. Eigentlich ist es ja bescheuert immer zubleiben, aber so selten zu kommentieren und das dann auch noch, wenn es etwas zu gewinnen gibt 🙈 ABER ich liebe Zahnaccessoires. Ich oute mich. Ich habe mehrere Zahnbürsten und -pasten parallel in Betrieb. Da liegt es doch nahe auch mal elektrisch zu werden 😎 Oder?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  64. Ich mache auch mit! Würde mich total über die Zahnbürste freuen :-).
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  65. Da mache ich doch auch mal mit ! Wir haben immer den gleichen Hersteller, wäre eine sehr gute Gelegenheit endlich mal was anders zu testen.
    Danke für die Verlosung !
    Silke

    AntwortenLöschen
  66. Die Zahnbürste würde ich gerne ausprobieren, denn bisher habe ich immer per Hand geputzt.
    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  67. Ich putze nach wie vor manuell - aber die würde ich gern ausprobieren!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  68. Das klingt ja interessant. Ich habe oft Probleme mit meinen Zähnen. So eine Schallzahnbürste würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  69. Moin. Ich putze seit Jahren schon mit einer einfachen elektrischen Zahnbürste und diese Schalltechnologie interessiert mich sehr. Deine Erfahrung mit dem "dunklen Fleck" überzeugt mich sehr, da ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin,was aber Spuren hinterlässt.😒 Deshalb hüpfe ich mal mit in den Losttopf . Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  70. Auch ich bin ein Zahnputzfreek, noch eine Eigenschaft die wir teilen ich bemerke da oft gleiche Vorlieben beim lesen deines Blogs! Nicht nur das Alter und die Zahl der Kinder ��
    Gerne würde ich die Bürste testen! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  71. Das klingt ja toll, daher würde ich die Zahnbürste auch gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Das klingt ja alles ziemlich spannend. Würde ich gerne ausprobieren, ich putze tatsächlich auch noch mit einer ganz normalen Bürste.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Oh, das klingt gut, über die Schallzahnbürste würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Ich hab auch jahrelang mit ner Handzahnbürste geputzt. Dann ne einfache elektrische gekauft und da war ich schon begeistert wie glatt doch die Zähne werden. Hab schon oft gehört, dass Schallzahnbürsten super sein sollen. HappyBrush hab ich jedoch nie gehört, aber wäre neugierig.
    LG und frohes Putzen! :-)

    AntwortenLöschen
  75. Nachdem ich nun schon ewig um eine elektrische Zahnbürste herumschleiche ist das DIE Gelegneheit, das jetzt mal in Angriff zu nehmen.
    *Hüpf in den Lostopf*

    AntwortenLöschen
  76. Oh ja, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich benutze auch immer noch die herkömmliche Zahnbürste. Sich eine elektrische zuzulegen, dazu ist es irgendwie noch nicht gekommen. Daher nehme ich gerne diese Gelegenheit wahr und versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  77. Ui, das ist aber eine tolle Sache - da hüpfe ich nur zu gern mit in den Lostopf und hoffe, dass ich die happybrush auch bald ausprobieren darf. ;)

    AntwortenLöschen
  78. Nachdem ich heute Nacht schon von dieser Zahnbürste geträumt habe, versuche ich auch mal mein Glück 😉 Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  79. Gerne würde ich mit machen! Bis jetzt macht mir Zähneputzen nicht all zu viel Spaß..aber das kann sich ja ändern! Tolle Verlosung !!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Carola,
    ich mache auch sehr gerne mit bei der Verlosung. Dein Bericht von der Schallzahnbürste hört sich sehr gut an und ich würde sie gerne ausprobieren. Ich habe leider, trotz Pflege, sehr problematische Zähne.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Eine Schallzahnbürste steht im Moment auch auf meiner Wunschliste! Ich versuch' mein Glück.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  82. Möchte auch mit machen: Bin auch altmodisch und benutze die "normale" Zahnbürste. Würde gerne mal ausprobieren wie es sich "modern" putzt. Leider etwas problematische Zähne! Liebe Grüße aus der Pfalz von Doro :)

    AntwortenLöschen
  83. Erstmal lieben Dank für deinen schönen und guten Blog. Gerne springe mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Viele Grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  84. liebe carola,
    zunächst einmal herzlichen dank für den tipp! mir wurde grundsätzlich zu einer schallzahnbürste geraten, ich konnte mich aber noch für keine entscheiden... da kommt so ein persönlicher bericht wie gerufen. und ich probiere dann auch noch das losglück...
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  85. Dann werfe ich mich auch 'mal in den Lostopf. *lach* Selber putze ich auch mit einer "normalen" Bürste, bin aber allem neuen gegenüber aufgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo.
    Da meine Alte scheinbar bald den Geist aufgibt.... wäre eine Neue in Reserve doch toll. Gern würd ich in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. Oh tolle Verlosung. Ich würde mich auch über die Zahnbürste freuen :) LG Mandy

    AntwortenLöschen
  88. Oh Gott, Du Arme, da hast Du Dir ja was angetan. Aber auch ich gebe meinen Senf dazu 😅. Ich bin - genau wie Du zuvor - die klassische Zahnputzerin ( also normale Zahnbürste/hart). Aber, sollte ich gewinnen, würde ich natürlich das neue elegante Teil benutzen. Bin gespannt und freue mich auf die Auslosung. LG Elke

    AntwortenLöschen
  89. Oh, da versuche auch auch gerne mal mein Glück!
    Lieber Gruß in den Norden,
    Barbara
    heinziÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  90. Das wäre ein toller und sinnvoller Gewinn für mich....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  91. 1,2,3, ich bin auch dabei! Hört sich gut an, und da ich eh bald was Neues für die Zähne brauche....
    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  92. Da mache ich doch gerne mit. Ich benutze schon seit Jahren eine elektrische von einer Drogerie Hausmarke.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Carola,
    vielen Dank für die Verlosung. Da ich Dauergast beim Zahnarzt bin, hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    eine solche Zahnbürste wäre ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  95. Ich hüpfe auch sehr gern in de Lostopf. Müsste mal elektrisch anfangen.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde die auch sehr gerne ausprobieren! Nachdem ich gerade die von meinem Partner "entdeckt" habe und er sie sich mit mir teilen muss... wird er sich bestimmt auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  97. Ach, wie toll. Ich habe ja schon lange eine Schallzahnbürste und möchte sie nicht mehr missen. Und die Happy Brush zu gewinnen fände ich richtig, richtig toll!
    Viele Grüße aus der Innenstadt.
    Gundi

    AntwortenLöschen
  98. oooh, das passt ja super. der artikel überzeugt mich schon sehr, gerne auch in der praxis :)

    AntwortenLöschen
  99. Wenn ich mir die vielen Kommentare so ansehe, rechne ich mir zwar keine allzu guten Chancen auf einen Gewinn aus, möchte es aber trotzdem gern versuchen. Dann hätte ich als letzte im Bunde (sprich: In meiner Familie) auch endlich eine Elektrische.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    (Ich hoffe, der Kommentar erscheint nicht doppelt, ich kriege das mit der Anmeldung hier irgendwie nie so richtig gebacken.)

    AntwortenLöschen
  100. So eine Zahnbürste könnte ich gut gebrauchen. Und ab in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  101. Oh, die würde ich gern ausprobieren! Ich putze seit 17 Jahren nur noch elektrisch, seitdem habe ich keine Zahnprobleme mehr!!!

    AntwortenLöschen
  102. Oh ja, da würde ich gerne mitmachen! Das liest sich so begeistert!

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe bisher auch ausschließlich per Hand geputzt und geschworen immer dabei zu bleiben. Nun ja, vielleicht war das voreilig.

    LG
    Claudia.schnitz@me.com

    AntwortenLöschen
  104. Das hört sich toll an. Gerne würde ich die Zahnbürste ausprobieren...falls ich hier einen Kommentar hinterlassen kann. ��

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Carola,
    da bin auch gern im Lostopf dabei!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  106. Das klingt toll Carola, vor allem, weil ich gerade ueberlegt hatte, ob wir unsere "normalen" Zahnbuersten nicht eintauschen sollten gegen eine elektrische. Aber mich hat immer abgehalten, dass diese "Kaesten" soviel Platz wegnehmen - und den haben wir in unserem Minibad einfach nicht. Ich wusste gar nicht, dass es sowas tolles auchin platzsparend gibt! Da wuerde ich sehr gerne mitmachen... Und ich muss "hier in der Knueste" sowieso fast alles im Internet bestellen, waere fuer mich kein Hinderungsgrund...
    Schoenes Wochenende Euch allen!

    AntwortenLöschen
  107. ich hüpfe auch gerne mit in den lostopf.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  108. Oh, gerade vor ein paar Tagen ist die Schallzahnbürste meines Freundes kaputt gegangen, die wirklich toll war. Man vermisst es sofort. Da wäre es wirklich schön, bald wieder eine neue zu haben. :-)

    AntwortenLöschen
  109. Würde ich gerne auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe frischgeputzte und saubere Zähne! Hoffentlich habe ich Glück! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  111. Ja bitte, das klingt toll! Da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  112. Das wäre was für meinen Sohn. Er ist da so wie du. Im Moment liebt er seine Munddusche ... er hat gerade eine Zahnspange.
    Liebe Grüße schickt
    Ines aus Berlin

    AntwortenLöschen
  113. Oh, vielleicht sollte ich auch mal eine elektische Zahnbürste ausprobieren. Die hier scheint sympathisch. Rein in den Lostopf.

    Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  114. Das würde ich ja gerne mal probieren - habe noch nie eine elektrische Zahnbürste gehabt. Ein schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen
  115. Zähne kann man nie genug pflegen, daher hüpfe ich gern noch in den Lostopf :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  117. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Eine Schallzahnbürste hat mich immer schon interessiert ... und dann noch eine so hübsch verpackte :)

    AntwortenLöschen
  118. versuche gern mein glück für die zahnbürste .

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Carola, die würde ich gern mit meinem Sohn ausprobieren. LG Carola

    AntwortenLöschen
  120. sehr gerne hüpfe auch ich in den lostopf u versuche mein glück! würde mich sehr freuen.
    alles liebe, theresa

    AntwortenLöschen
  121. Hui, noch rechtzeitig für die Verlosung gelesen - würde sie gern ausprobieren, die Zahnbürste.
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  122. Das klingt sehr interessant. So eine will ich auch gewinnen!

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...