Montag, 28. April 2014

Das Blind Date mit einem Buch haben gewonnen:

✿ Nähideen für Babys

Bianca27. April 2014 18:04
Liebe Carola,

was für eine tolle Verlosungsidee, darauf muss man erst einmal kommen.
Ich würde mich sehr über ein Blind Date mit den "Nähideen für Babys" freuen, da ich momentan schwanger bin und einen kleinen Herbstzwerg erwarte, den ich viel benähen möchte. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße Bianca

✿ Stadt, Land, Aussteiger

Wie schön!
Es ist eben so, dass man das nicht in einen Satz fassen kann, was Bücher alles bedeuten (können). Welten! Alle denk- und schreibbaren Welten finden sich in Büchern.

Ich würde zum "Stadt, Land.Aussteiger-Buch" greifen...

Liebe Grüße!

✿ 50 Ideen, Umwelt

*Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie* James Daniel
Deine *Blind-Buch*-Idee zum Weltbuchtag finde ich klasse.
50 Ideen, Umwelt ... macht mich sehr neugierig.
Viele liebe Grüße
Britti

✿ der Pott und seine Menschen

Ist das eine tolle Idee!!! Ich habe schon so lange kein deutsches Buch mehr gelesen - und interessieren wuerde mich "Der Pott und seine Menschen". Aber ich verstehe auch, wenn das bei einer "Auslaenderin" wie mir vielleicht nicht moeglichist, mitzumachen?! Ich komme urspruenglich aus dem Ruhrgebiet, darum faende ich das bestimmt sehr interessant.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie


Herzlichen Glückwunsch! Sendet mir bitte Eure Adresse.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich habe gerne gelesen, was Bücher für Euch bedeuten. Wer sich von den Gewinnerinnen wirklich überraschen lassen will, schaut nicht unter die obigen Links. Alle anderen können nachschauen, um welche Bücher es sich bei meiner Blind Date - Verlosung gehandelt hat.


4 Kommentare:

  1. Oh, wie toll, ich habe gewonnen! Danke! ♥ Ich lasse mich überraschen.
    Ich sende dir meine Adresse per mail.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank an die Glücksfee...!
    Ich *freu* mich riesig.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich freue mich sehr.
    Adresse wird gleich versendet.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke! Ich freue mich sooo unglaublich! Danke, dass ich mitmachen durfte!
    Ich schicke Dir meine Adresse sofort!
    Liebe schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!