Montag, 16. Dezember 2013

Der erste Geburtstag

Wir freuen uns so sehr, den ersten Geburtstag unseres Adventsjungen feiern zu dürfen!

Ein wunderbares Jahr liegt hinter uns. Wir haben eine schöne Geburt erlebt und hatten letztes Jahr eine ganz besondere Adventszeit. Der Adventssonntagsjunge hat viel Lachen, Freude, Glück und noch mehr Liebe in unsere Familie gebracht. Unser Kleinster ist ganz ruhig, entspannt und unkompliziert. Neugierig erkundet er seine Welt und wird immer mobiler. Er krabbelt immer schneller und läuft jetzt auch an Möbelstücken entlang. Mit seinen 6 Zähnchen kann er nun abbeißen und seine ersten Plätzchen probieren. Wir himmeln seine goldenen Löckchen an und freuen uns über jeden Entwicklungsschritt, den er macht. Mein Herz quillt über, wenn ich die Geschwister zusammen sehe. Dieser Junge ist ein tolles Geschenk für uns 


23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann! Und euch allen einen tollen Geburtstag!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen wunderbaren ersten Geburtstag, und dass alles so wunderschön bleibt!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen und der ganzen Familie - was hat das Kind Glück, in solche eine wunderbare Familie hinein geboren zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Alle besten wünsche dieser Welt zum 1. Geburtstag !!
    Er ist wirklich entzückend mit seinen Löckchen :-)
    Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag heute !!
    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday ��
    Geniesst den Tag.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für die ganze Familie und weiterhin alles Gute von einer meist still mitlesenden Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hach und hach,wie ich mich mit euch freue!!!!Glückwunsch eurem Adventsjungen und einen wundervollen 1.Geburtstag! Wie die Zeit vergeht,unglaublich…
    Mit den allerherzlichsten grüßen,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Adventsjunge,
    gerade erst hatte doch Deine Mama über ein "this moment"-Bild Deine Ankunft angekündigt und nun bist Du schon ein Jahr alt! Wachse und gedeihe in Deinem neuen Lebensjahr, mach Deiner Familie weiterhin so viel Freude und lass Dich heute ganz besonders feiern und beschenken! Happy Birthday, großer kleiner Adventsjunge!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind
    Gesundheit der ganzen Familie

    Wünscht die Christel

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Adventsjunge,
    gerade erst hatte doch Deine Mama über ein "this moment"-Bild Deine Ankunft angekündigt und nun bist Du schon ein Jahr alt! Wachse und gedeihe in Deinem neuen Lebensjahr, mach Deiner Familie weiterhin so viel Freude und lass Dich heute ganz besonders feiern und beschenken! Happy Birthday, großer kleiner Adventsjunge!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Meine herzlichsten Glückwünsche an den Adventsjungen und an Deine ganze Familie!
    Ist das wirklich schon ein Jahr her, dass wir alle mitgefiebert haben und viele von uns mit Freuden- und Rührungstränen in den Augen Deinen wunderbaren Geburtsbericht lesen durften?
    Hach!
    Genießt den Tag!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday kleiner Mann, wahnsinn, ein Jahr ist vergangen...
    Was in diesem Jahr alles passiert ist... <3
    Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag kleiner Adventsjunge!
    Feier schön & lass dich feiern. Wie schnell ein Jahr vergeht... Alles Gute fürs zweite Lebensjahr.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Da ich heute morgen beim Kerzenanzünden für unser großes Geburtstagskind (12) an den kleinen Mann denken musste, kommen hier nun meine Glückwünsche.

    Herzlichen Glückwunsch lieber Adventsjunge. Hab einen ganz tollen ersten Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich freu mich für euch.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag lieber Adventsjunge! Alles Gute für das 2. Lebensjahr.
    Wow, schon ein Jahr. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an die Hibbelei letztes Jahr :-)
    Euch allen noch einen schönen Abend.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch dem Adventsjungen. Genieße die Zeit sie geht so schnell vorbei.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  20. Dem kleinen Adventsjungen alles alles Liebe zum 1.Geburtstag und viel Spaß und Freude für sein neues Lebensjahr wünscht Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Adventsjunge. Bringt weiterhin so viel Freude ins Leben deiner großen Familie und behalte dir deine Unbeschwertheit am besten noch dein ganzes Leben.
    Liebe Grüße aus der Blognachbarschaft, Leni mit ihrem Adventsmädchen.

    AntwortenLöschen
  22. Ein wenig verspätet, aber nicht weniger herzlich: Nachträglich alles Liebe dem kleinen Adventsjungen zum ersten Geburtstag! Hab' ein wunderbares, spannendes und fröhliches neues Lebensjahr, Du kleine Goldlocke! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!