Sonntag, 7. Juli 2013

Herzensfreude

Gestern hatten wir Besuch von ganz besonderen Menschen. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen, sind aber dennoch im Herzen fest verbunden. Getroffen haben wir uns zunächst auf unserem Biobauernhof, bevor wir bis zum Abend in unserem Gärtchen zusammensaßen und gar kein Ende finden wollten. Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit miteinander. Danke Euch, bis bald!



4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr Euch kennt und so einen wundervollen Tag zusammen verbracht habt. Erfreue mich auch an den schönen Fotos.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wunderschön! Wo bekommt man die her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche hat mein Liebster bei Dawanda für mich gekauft. Emilieb steht dran.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!