Freitag, 24. Mai 2013

Ganz schön bunt

Zum Artikel "Wie ich blogge" gehört auch noch dieses: mein Blog hat sich mit den Jahren und der Leserschaft entwickelt. Die Themen sind bunter und vielfältiger geworden, die Fotos besser und meine LeserInnen zahlreicher. Habe ich anfangs immer rumgedruckst, dass ich da "irgendetwas im Internet" mache, nenne ich mich jetzt "Bloggerin". Das Bloggen ist Teil meines Lebens neben Familie und Beruf. Es macht mir Spaß, schöne Dinge zu entdecken und Euch hier zu zeigen. Ihr seid herzlich eingeladen, einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch in meinen Alltag zu wagen.

Gestern Abend habe ich ziemlich viel Zeit verdaddelt, um einen neuen Header, so nennt man den Kopfbereich des Blogs, zu basteln. Ich wollte auf der Visitenkarte des Blogs zeigen, worum es hier geht: um Geschichten und Bilder aus Berlin und Hamburg, um meine Kühlungsbornliebe, um leckere und schöne Dinge und um Selbstgenähtes. Ist ganz schön bunt geworden, aber so ist unser Leben halt. Klar gibt es auch bei uns mal graue Tage, Stress und Sorgen, aber darauf möchte ich nicht meinen Fokus richten. Aktuelle Dinge, die mich bewegen, lasse ich immer mal einfließen, ich möchte mich aber vor allem an der Einzigartigkeit dieses ach so kurzen Lebens erfreuen. Gedanken dazu habe ich hier aufgeschrieben.

Danke, dass Ihr da seid und mich hier an diesem Ort begleitet!


Nachtrag um 22:33 Uhr: Seufz, irgendwie konnte ich mich doch nicht mit der Collage anfreunden. Ich muss wohl noch ein bisschen ausprobieren. Danke für die Geduld.

so...
... doch noch ein bisschen besser...