Samstag, 16. März 2013

3 Monate

mit 3 Monaten

- sagt man "orrröö, guuuu, abuuuu, meeehhh..."
- hebt man in Rückenlage seine Beine an und strampelt
- trägt man Größe 62/ 68
- bekommt man wieder flauschige Haare
- hat man seine Händchen entdeckt und guckt sie stundenlang fasziniert an
- schnappt man mit den Armen wie mit einer Zange zu, wenn etwas in Reichweite kommt
- kann man ein Tuch festhalten und sich übers Gesicht ziehen
- reibt man sich mit den Händen die Augen, wenn man müde ist
- versucht man, Gegenstände mit dem Mund zu erforschen
- fängt man an, auf Dingen herumzukauen
- kann man richtig weit gucken
- verfolgt man Personen mit den Augen und dem Kopf
- versucht man sich, auf die Seite zu drehen
- schläft man mit nur einer Unterbrechung im Beistellbettchen
- strahlt man alle Personen, auch Fremde, an
- lacht man ab und zu mit Ton
- hat man herrliche Speckbeinchen
- hat man die süßesten Grübchen der Welt



7 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! So schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon drei Monate - sooo süß ♥

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Posts! :-) Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, achja... orröö oder sowas hat unsere Maus damals auch gesagt. Wir haben das immer mit irre übersetzt. :P

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Speckbeinchen :)!

    Danke für diese Erinnerungen und euch weiterhin alles Gute!
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. ich hab gelesen die süßesten gerüche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!