Mittwoch, 9. Januar 2013

Mutzelchen sagt:

"Eigentlich heißt es ja 'Säugling'. Aber wir können schon Englisch sprechen, wir sagen 'Baby'."
Dazu ein stolzes Gesicht. Zu herrlich :-)

(Tatsächlich kann sie wirklich schon ein bisschen Englisch sprechen, weil sie es schon im Kindergarten spielerisch lernt.)


15 Kommentare:

  1. Hehe, wie schön. :-) Stolze große Schwester eben und sehr süßer kleiner "Säugling". ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Little cute baby boy :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Baby" ist ja auch viel einfacher als "Säugling"! Das kann sogar schon mein anderthalbjähriger Zwerg! (Nein, "Säugling" kommt aus ihm nicht raus. So multilingual sind die Kleinen schon :D)

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüüüß ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie süss sie kuscheln, hach :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Foto! *hach*
    :-)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süß! :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, sieht aus, als wenn der Kleine seine Geschwister schon jetzt verschmitzt angrinsen würde.....
    Mit der Rasselbande bekommst du sicher noch so richtig Spaß ;o)
    Belustigter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Richtig zu Herzen gehend - die Worte deiner Tochter und der Blick vom Adventsjungen
    LG heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wie zauberhaft und wie glücklich die Große schaut und der Kleine sich sichtlich wohl fühlt!
    LG Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schööön :-)
    Ihr seid eine tolle Familie.
    Und das Gesichtchen, die Händchen... Hach, der kleine Adventsjunge ist sooo knuddelig :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz hingerissen!

    Alles Gute weiterhin wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch <3 Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft. Liebste Grüße Friesenmädchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Tochter sieht das grad und fragt: "Ist (der kleine Bruder) irgendwie geschrumpft?"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!