Donnerstag, 6. September 2012

Brigitte Mom

Diese Zeitschrift ist mal ein netter Zeitvertreib: die Brigitte Mom. "Das Magazin mit starken Nerven" nennt sie sich. Und tatsächlich werden so einige Tabus angepackt, die man vielleicht nicht zuerst in einer Mütter-Zeitschrift vermuten würde. Mutig und ungeschminkt. Neben so einigen Schicki-Micki-Klamotten und Designer-Kinderzimmern (was mir relativ wurscht ist) sind die Artikel wirklich interessant. Neu ist jetzt auch eine Seite mit einer Sammlung der interessantesten Mom-Blogs im Internet. Mein Blog ist auch dabei und freue mich auf neue Leser. Ihr lest mich ja schon und wenn Ihr mögt, dürft Ihr Euer Herz für mich verschenken.
Ihr bekommt auch eins von mir zurück:  Dankeschön! 

(Pssst, und im Heft gibt es bei einer Verlosung eine Haushälterin für ein ganzes Jahr zu gewinnen! Ich mach sofort mit!)


12 Kommentare:

  1. Herzchen geschenkt! Ich finde deinen Blog klasse :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Von mir gabs auch eins. Für die Obstkisten, die spannenden Alltagsgeschichten und die Ostseebilder!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir mein Herz schon geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzchen ja, Zeitschrift nein! Ich finde, die Zeitschrift passt sowas von überhaupt nicht zu Deinem Blog!

    Sorry, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Wieso denn?
      Naja, das Herzchen ist ja auch für meinen Blog ;-)
      Dankeschön!

      Löschen
  5. Von mir hast du auch ein Herzchen:-)
    Ich mag deinen Blog sehr.

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir auch mein Herz geschenkt :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich die erste "Brigitte Mom" nicht so toll fand, bin ich von dieser jetzt wirklich positiv überrascht. Du bekommst von mir auch ein Herzchen :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habe dich bei Brigitte Mom entdeckt, bin auch dort und würde mich über eine gegenseitige Verlinkung sehr freuen.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!