Meine Lieblingsstrände in Kühlungsborn sind nicht die Badestrände sondern die Sammelstrände. Östlich und westlich vom Ort befinden sie sich. Abseits vom regelmäßig geharkten Strand lässt sich noch richtig viel entdecken. Mit mehreren Kilo Steinen in den Manteltaschen sind wir zurückgekehrt. Handschmeichler. Wir könnten Stunden dort zubringen!
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEibkd3fnt-rigibUnkmdeiJwSjEcxGGXeq8gppTs7nvhXWw90fhH9_obynRKtjnYolCPDIdqBsZuU_1CmTl5Kxb8GVMw5cgVgnblq65LJfuvKodyWL02Xl8yVxde49zHRMQgj85sSnKfME/s280/stein.jpg) |
Strand Richtung Osten |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEibxARscUNhpT8oriyzRZNOvrLGl9BEGao-EGiMZcyBgx0TmJPiJgHXsRGe_58DmAHUKHQd8lDcXs4NxBK8KqbPJV2JVGp8yn9cbLVHSO9Zvo5OzbgawXRnTGVhik_lM4dzaaafR7vh9Ps/s280/stein6.jpg) |
Strand Richtung Westen |
Tolle Fotos, auch in den letzten Tagen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Kühlungsborn, es ist soooo schön gewesen.
AntwortenLöschenHabt ihr immer die gleiche Unterkunft?
LG
Nadine
Danke, dass Du wieder so viele tolle Bilder eingestellt hast vom Meer für mich :-) Immer wieder anders, immer schön!
AntwortenLöschenWir hatten auch im letzten Jahr etliche Ostseesteine im Gepäck, die später zu Hause angemalt wurden. Einer dieser Naturstrände lag fußläufig zu unserer Unterkunft - so toll!
AntwortenLöschenDie Kinder wollen nur noch an die Ostsee :)
Wirklich schöne Fotos von diesem schönen Strand.
AntwortenLöschen