Donnerstag, 17. November 2011

Pourty

Als ich neulich das erste Mal den Topf von Pourty gesehen habe, habe ich mich gewundert, warum das bis jetzt noch niemand erfunden hat: ein Töpfchen mit Ausgießer! Da der kleine Bruder im passenden Alter ist, haben wir uns als Tester gemeldet und uns unsere Lieblingsfarbe ausgesucht. Als ich den Topf ausgepackt hatte, wurde er gleich weggeschleppt und nicht mehr hergegeben. Sogar mit ins Bett sollte er. Dann war eine Woche Funkstille zwischen dem kleinen Bruder und dem Topf. Er brauchte wohl eine Weile, um mit dem neuen Teil warmzuwerden. Jetzt benutzt er ihn jeden Tag ohne Probleme. Der Topf steht absolut stabil und das Sitzen sieht komfortabel aus. Das Ausgießen funktioniert tatsächlich ziemlich unkompliziert und die Säuberung geht dank des glatten Materials sehr schnell. Danke, daß wir testen durften!


Kommentare:

  1. Der Ausgießer ist ja wirklich mal eine prima Erfindung! Obwohl meine beiden gar nicht oft auf dem Töpfchen saßen. Da half eher die Kloleiter beim Sauberwerden...

    Liebe Grüße, Caramellita

    AntwortenLöschen
  2. Das hier ist unser Schatz im Badezimmer! http://www.lenilu.de/Kinderzimmer/Moebel/Hoppop-Donut-Toepfchen-aqua.html

    Ich denke nicht das es auf diesem Planeten Erde einen besseren Pott gibt der auch noch so geil aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema steht bei uns auch noch an. Bis jetzt zeigt unser Großer überhaupt kein Interesse...eine Tipp wie man dies wecken kann?

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Bettina, immer mal anbieten. Keinen Druck machen.
    Der Topf steht im Bad und wenn der Kleine möchte, darf er drauf.
    Wir machen das am Abend nach dem Zähne putzen. Gehört zum Abendritual dazu. Später kommt es morgens dazu.
    Bei den beiden anderen Kindern war es irgendwann so, daß sie lieber auf die Toilette wollten. Wie die Großen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Töpfchen. Danke dir für den Tip. Denn übers Ausgießen macht sich ja meist kein Töpchenkäufer Gedanken. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...