Montag, 7. Februar 2011

Montagmorgenmusik

Guten Morgen! Nach einer sehr kurzen Nacht, in der erst das Mutzelchen in der Tür stand und ab 5 Uhr ein kleine Fieberbruder in unserem Bett herumwurschtelte, kommt mir eine sanfte Morgenmusik gerade recht. Gehört natürlich auf meinem Lieblingsradiosender "Radio Eins" aus Berlin. Auf der Startseite kann man jeden Musiktitel sehen, der im Programm gespielt wurde.


Kommentare:

  1. Das ist genau das, was ich heute morgen brauche! Meinem Kleinen gefällt's auch: Ich musste es bereits 4x abspielen, und er ruft immer noch "NOCH"!
    Mein Großer liegt auch mit Fieber im Bett...
    Gute Besserung von hier an Euch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein Sender!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!