Freitag, 21. Januar 2011

Musik, die in den Bauch geht

Gerade auf meinem Lieblingssender Radio Eins gehört: "Oh my heart" von R.E.M.
Diese Art Musik mag ich sehr, sehr. Die verschafft mir ein Kribbeln im Bauch und lässt mich ein bißchen im Alltag innehalten.
(Der kleine Bruder sitzt neben mir und sagt gerade: "No mehr! An!" Na dann...)

Kommentare:

  1. R.E.M. ist ohnehin eine meiner Lieblingsbands. Live der absolute Hammer!
    Danke für die Musik!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. REM mag ich auch schon seit jeher ;) Aber der kleine Bruder spricht schon so fleißig? OH Mann, ich glaube, Junior läßt sich da im Vergleich richtig Zeit mit dem sprechen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deinen Blog regelmäßig und mit Freude!
    Heute besonders: ich liebe REM, war eine schöne Überraschung meine Liebllingsband bei dir zu hören!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!