Freitag, 17. Dezember 2010

Die Katze im Weihnachtsbaum

Vor Jahren hatte ich einen schwarzen Kater mit weißem Latz. Felix hieß er. Und genau das, was Ihr in dem Film seht, hätte er auch getan, wenn ich damals einen Weihnachtsbaum gehabt hätte. Garantiert.
Aber kann man den Samtpfötchen jemals böse sein?!

1 Kommentar:

  1. Grins: Da ist mir Rolf Zuckowskis Schmetterling im Tannenbaum dochirgendwie lieber :-)))

    Lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!