Samstag, 28. August 2010

Landpartie

Heute haben wir eine Landpartie in die Lüneburger Heide unternommen. Wir waren eingeladen im Hause Landgeflüster. Im letzten Jahr haben wir dort wunderbare Menschen kennenlernen dürfen und uns seitdem auf ein Wiedersehen gefreut. Frau Landgeflüster bereitet ihren Gästen jedes Mal einen besonders schönen Empfang. Das Gartenwohnzimmer sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus. Die Kinder hatten ihren Spaß und haben den Garten ordentlich auf Kindertauglichkeit getestet. Wie wir so zusammen mit Frau und Herrn Rotkraut und Frau SSL bei Kaffee und Kuchen saßen, fühlte es sich sehr vertraut an. Danke Euch allen für einen wunderschönen Nachmittag, der leider viel zu kurz war!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!