Freitag, 2. Juli 2010

Geburtstagswetter

Ist bei Euch auch so schönes Wetter? Das habe ich bestellt. Am 2. Juli ist nämlich immer so schönes Wetter. Da wird mir in der Küche immer schön warm, wenn ich Kuchen für meine Gäste backe  ;-)

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!

41 Kommentare:

  1. So muss das sein, Superwetter zum Geburtstag! Ein Dankeschön für die Bestellung, aber nun:
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und frei nach Hilde Knef:"Für Dich soll`s rote Rosen regnen..."
    Liebe Grüße an die Alster
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lass dich herzen und feiern, du sommerkind! alles, alles gute wünsche ich dir zum Geburtstag, liebe frau Brise. ich sehe da lecker stöffchen auf deinem gabentisch, viel spaß damit! hab einen wunderschönen tag heute. liebe sonnengrüße aus der alten heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Frische Brise...
    alles alles gute aus dem Süden ;o)..
    Bleib wie Du bist! Denn so ist es gut!
    viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Iich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gbeurtstag

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwunsche zum Geburtstag!
    Sie müssen ja wirklich sehr brav gewesen sein bei dem Superwetter heute :)
    Lassen Sie es sich gutgehen!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch liebe Geburtstagswünsche ;o))
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, vor allem Gesundheit und natürlich viel Freude mit deiner Familie und viel Erfolg bei allen geplanten Projekten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja wunderbar, Du Sonnenkind!
    Ihc wünsche Dir einen zauberhaften Tag und viele liebe Gäste, die Du mit Kuchen versorgen kannst ;-)
    Ganz lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Wir wünschen dir einen sonnigen, familienverwöhnten Tag.

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ALLES GUTE und einen wundervollen, sonnigen Tag! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Frische Brise,

    alles gute zum geburtstag, vorallem gesundheit - der rest kommt von allein ;o)

    ich wünsche ihnen einen wunderschönen tag im kreis ihrer lieben. lassen sie sich verwöhnen- das wetter tut es ja auch schon ;o)

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und auf das das Wetterchen hält und dir einige Wünsche erfüllt werden!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Da hast du ja super Wetter!

    Feier ordentlich und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünshe Dir einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday aus New Jersey! Und alles gute!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Astrid
    (sonst immer nur still lesend)

    AntwortenLöschen
  18. Ich schicke Dir die weltallerbesten Geburtstagsgrüße !
    Habe einen schönen Tag mit vielen, lieben Gästen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch und einen wunderbaren tag wünsche ich dir.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  20. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, insbesondere Gesundheit und Glück!!
    Meine eine Freundin hat heute auch Geburtstag, meistens kann man dann grillen oder draußen sitzen. Nun, heute wohl eher abends als vielleicht in der Nachmittagshitze.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Ja auch alles Gute zum Geburtstag von hier.

    AntwortenLöschen
  23. Alles Schöne, Liebe und Gute zum Ehrentag! Verbrenn Dich nicht, weder am Kuchen, noch in der Sonne und genieße den Tag!

    AntwortenLöschen
  24. Ich darf heute ein zweites Mal gratulieren (meine Grosse wird heute 13):
    Alle besten Wünsche zum Geburtstag und ganz viel Freude an Deinem heutigen Tag!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, Du frischste aller Brisen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn Du mit "schönem" Wetter den blauen Himmel meinst, dann geb ich Dir recht, ansonsten ist es mir viiiiiel zu heiss. :-)

    Heute vor 13 Jahren habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. :-)

    Einen wunderschönen besonderen Tag noch.
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. ♫ ♫ ♫ ♫ Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück - zum Geburtstag alles Liebe und vom Kuchen ein großes Stück ;-)♫ ♫ ♫ ♫

    AntwortenLöschen
  28. Lass Dich schön verwöhnen und alles Gute zum Geburtstag!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute rüber nach Hamburg! Lass dich schön feiern!
    :-)

    AntwortenLöschen
  31. Sommerkinder leben länger und glücklicher - in diesem Sinne: Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Frau Maus und ihr Mausolino!!!

    AntwortenLöschen
  32. Na dann,

    Alles Liebe zum Geburtstag.

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Glückwünsche auch aus der alten Heimat. Das Geburtstagsprachwetter haben wir auch hier, obwohl Du nicht mehr da bist.

    AntwortenLöschen
  34. Hochsommer mit einer (sanften) frischen Brise ist doch ideal, oder?
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir ein sonniges Lebensjahr!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Geburtstagskind,

    auch aus dem Odenwald schicke ich Dir "heiße" Geburtstagsglückwünsche gen Norden.
    Selbst hier um kurz vor 22.00 sind es hier noch muckelige 25 Grad im Garten.... perfekt um einen tollen Geburtstag zu feiern.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben.
    Alles Gute,viel Glück und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Ist doch toll am Geburtstag noch so lange draussen sein zu können und es dabei noch richtig warm zu haben.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe noch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  38. alles gute nachträglich! Das Wetter ist hoffentlich für die nächsten 100 Tage so bestellt, oder wenigstens 50?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!