Samstag, 17. Juli 2010

Die Tochter sagt:

"Mama, gib mir mal Gummibärchen!"

"Warum denn?"

"Na weil Sommer ist, da isst man immer Gummibärchen."

Das ist doch mal ein Grund ;-)

Kommentare:

  1. Stimmt!!! Lach..., dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Schoki würde eh viel zu schnell weich...;O)

    Dann mal noch `nen schönen Sommer und GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Alternativ auch Gummifrüchtchen ;-)
    Das Mutzelchen denkt logisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wohl wahr und es ist der beste Grund den ich kenne. Wie heißt es so schön:"Kindermund tut Wahrheit kund."
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!