Mittwoch, 30. Juni 2010

"Ich bin der Präsident"

Ich liebe Rainald Grebe!

Aus gegebenen Anlaß. Achtung: Satire!

Kommentare:

  1. Bist du dir sicher, dass das wirklich Satire ist ??

    AntwortenLöschen
  2. sorry unddaslebengehteinfachimmerweiter, wenn du noch nie was von rainald grebe oder neues aus der anstalt gehört hast bist du echt nicht auf dem laufenden...

    AntwortenLöschen
  3. Meine großen Kinder und wir schon etwas reiferen Eltern lieben diese Lied auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rainald Grebe auch und
    klau das hier jetzt für Facebook!
    Danke!
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!