Mittwoch, 14. April 2010

Hausfrau sein...

... wird manchmal durch widrige Umstände erschwert ;-)

















(Und ich glaube, derjenige, der bei Google "Hausfrau Kittelschürze" eingibt und hier bei mir landet, sucht eigentlich was ganz anderes und ist enttäuscht, *ggg*)

Kommentare:

  1. Also bei uns sieht der Kinder-Fernseher auch so aus (ich glaube ich habe ein ähnliches Modell *hihi*)! Du hast ja wenigstens 2 Zuschauer, bei uns hier hockt "nur" noch der Zwerg davor und blockiert somit alle anderen Tätigkeiten im Raum (Küche).
    Wünsche noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o) die auch grade "ein Kessel Buntes" laufen hat

    AntwortenLöschen
  2. die waschmaschine ist ja auch ein allzu spannendes ding, hier auch. ein tolles foto!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, frau frische brise, was für ein herrliches bild!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!