Freitag, 9. April 2010

Erkenntnisse einer Hausfrau 20

Denke ja nicht, daß Du mal entspannen kannst, wenn die Kinder mal 3 Minuten schön ruhig sind!

Das Mutzelchen hat die Klobürste entdeckt und der kleine Bruder isst die "Bravo Sport" vom Großen.
Also, auf an die Arbeit!

Kommentare:

  1. Ja, daran kann ich mich noch erinnern, als meine klein waren. Stille, trotz Kind im Haus, bedeutete meistens Alarmstufe 4 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Mutzelchen wollte halt putzen und der Kleine hatte Hunger ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh nochmal in mich und überlege, warum ich unbedingt welche haben möchte... Kinder, nicht die "Bravo Sport"!
    Ach ja, deswegen: eben drum!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das ist doch bekannt (und natürlich auch bei Junior so): Wenn's leise wird, wird es gefährlich *lächel*

    AntwortenLöschen
  5. zeitung fressen ist das größte, hier auch. je bunter, desto besser...

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich, als ich schon sehr schwanger im Sommer war, fand ich Tom im Bad und einen Löffel aus der Kinderküche IM Klosette.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist doch eine der ersten Erkenntnisse einer Mutter ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...