Dienstag, 15. Dezember 2009

Wintermusik

Wollt Ihr mal richtigen Schnee sehen? Und wunderschöne Musik dazu hören? Und hören, wie der Wind rauscht?
Dann klickt auf das Video:



Hello Saferide mit "Arjeplog"

Kommentare:

  1. Oh welch ein schönes Lied - und so viel Schnee. Einfacher kann man ein Video nicht machen, doch da sieht man es mal wieder: auch die einfachen Dinge sind schön und können berühren!
    Werde ich mir wohl noch öfter ansehen ;-).

    Ich bin übrigens in der Regel auch kein Morgenmuffel, es sei denn meine Kids haben schlechte Laune am Morgen, dann können sie mich manchmal schon ein wenig mitreißen ;-).

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Lied und ich freue mich auch schon auf den vielen Schnee, der uns im Januar in Tirol erwartet. Hoffentlich kommt noch ein bisschen was dazu!

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und danke für das schöne Video,

    Kerstin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!