Sonntag, 13. Dezember 2009

Erkenntnisse einer Hausfrau 12

Ich sollte öfters mal einen ganzen Tag weg sein. Als ich gestern Abend wieder zu Hause war, waren 3 Ladungen Wäsche gewaschen, getrocknet und zusammengelegt. Toll!

Kommentare:

  1. Ja so sind wir Mamas, einen Tag reicht uns zum auftanken.
    Dann legen wir wieder los. Schön das Du einen tollen Tag hattest.
    Ich find es wirklich spannende jeden Tag etwas über Dich zu erfahren.
    Schönen 3.Advent Euch
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre bei mir definitiv nicht so!!!
    Toll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Die Heinzelmännchen waren da, toll ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui - solch ein Heinzelmännchen käme bei mir bestimmt nicht vorbei *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!