Samstag, 21. November 2009

Vertrautes Bloggerdorf

Oh, nun ist sie schon wieder weg, die liebe Frau Landgeflüster! Den Michelmann hatte Sie auch dabei. Schön wars mit Euch!


Kommentare:

  1. Hahaha, auf meinem Foto ist der Kuchen noch ganz. Danke für den schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man doch, wie lecker der Kuchen war :-)

    Ich freue mich mit euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Kuchen so schnell halbiert war, war er bestimmt sehr lecker. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!