Donnerstag, 19. November 2009

Erkenntnisse einer Hausfrau 8

In diesen Zeiten gibt es keine normale Erkältung mehr.

Der Große ist seit Sonntag krank. Hohes Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, Husten. Gliederschmerzen.
Seit gestern bin ich krank. Halsschmerzen, Kopfweh, Nebenhöhlenpochen, Gliederschmerzen.
Das Mutzelchen war gestern ganz warm und hustete schon.
Der kleine Bruder und mein Liebster halten sich noch wacker.
Erkältung, Grippe, gar diese Grippe? Keine Ahnung, aber noch nie war man so verunsichert.
Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Neues aus dem Lazarett!

Kommentare:

  1. Oje oje, das hört sich aber gar nicht gut an - ich drücke dir bzw. euch die Daumen, dass wenigstens der Papa durchhält um euch zu pflegen und ich hoffe natürlich sehr, dass ihr alle ganz schnell wieder fit seid. Völlig wumpe, um welche Grippe es sich handelt, Mist ist es so oder so und brauchen tut das kein Mensch! *tröst*

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung nach HH... möge es nicht DIESE Grippe sein und das alle gut durch diesen Infekt kommen...
    liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an Euch. Drück Euch die Daumen das ihr schnell wieder fit seid und das es nicht DIESE Grippe ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schade das man keine Bilder in das Kommentarfeld kopieren kann. Zu dem Thema habe ich ein süßes Bild in meinem letzten Post! carmensding.com Vielleicht wollen Sie mal gucken...
    Das hebt die Stimmung.
    Gute Besserung Ihnen und Ihrer Familie!

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke die Daumen, dass es "nur" ein fieser Infekt ist! Gute Besserung Ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Euch allen gute Besserung und drücke die Daumen das es nicht DIESE Grippe ist. Haltet die Ohren steif.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß was Du meinst! Meine drei waren gleichzeitig krank. Sonst hab ich das ziemlich gelassen gesehen "ach, eine Erkältung", doch diesesmal war das ein ganz blödes Gefühl! Nach zwei Wochen haben die Zwerge bis auf kleine Nachwehen alles überstanden. Drück Dir die Daumen, daß es ganz normaler Infekt ist.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich würde sagen völlig egal was es istund welcher Name draussteht. Krank ist immer blöde. Ich wünsche Euch in jedem Fall ganz schnelle, gute Besserung.

    Mein Mantra: Der nächste Frühling kommt bestimmt! ;-)

    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wünsche ich Euch allen, Gute und ganz schnelle Besserung!
    Und ich schalte auf jeden Fall wieder ein, wenn es heißt...!;O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. ach mensch, das is ja doof!
    Das ist bestimmt nicht DIESE Grippe, sondern die Ping-Pong-Krankheit :)
    Hier mal ein paar Infos zu DIESER Grippe: Bislang sind weniger Menschen daran gestorben, als an einer saisonalen Grippe. Und die Wahrscheinlichkeit, sich tödlich zu infizieren liegt bei 0.0035 % Meiner Meinung nach hat die Pharmaindustrie da ein bißchen die Panik-Trommel gerührt...

    Ich denke also, ihr seid bald wieder fit und gesund! ;-)

    Viele Grüße!
    L.

    AntwortenLöschen
  11. Au weia. Ich wünsche schnelle gute Besserung. Euch allen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich Euch. Hoffentlich habt Ihr es schnell überstanden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...