Samstag, 24. Oktober 2009

Wir wichteln mit!

Ich liebe Wichteln! Oder Julklapp, wie es früher bei uns hieß. Ich mache gern Anderen eine Freude und bekomme selbst auch gern nette Dinge geschenkt. Und Päckchen für Kinder zu packen macht besonders viel Freude.
Und in diesem Jahr machen wir mit beim Blogwichteln für Kinder. Wir freuen uns schon darauf und sind gespannt, wen wir auf diesem Wege kennenlernen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!