Mittwoch, 10. Januar 2018

5 Monate Augustschnuppe

mit 5 Monaten

... rollt sie sich seit fast einem Monat alleine auf den Bauch
... dann meckert sie aber, weil es noch nicht zurück geht
... rudert sie in der Bauchlage mit Armen und Beinen wie eine Schwimmerin
... ahmt sie unser Lachen nach indem sie ziemlich süß laut kichert
... hat sie ständig ihre Hände im Mund
... kann sie gezielt greifen und Dinge festhalten
... passt sie geradeso noch in Kleidung Größe 68
... lächelt sie auch ihr unbekannte Personen an
... schläft sie am liebsten auf dem Arm oder an der Flasche ein
... macht sie seit ein paar Tagen Mittagsschlaf in ihrem Bettchen
... braucht sie in der Nacht nur noch eine Flasche
... bekommt sie ständig Kuscheleinheiten von all ihren Geschwistern
... wurde ihr Pony schon zwei Mal geschnitten
... hat sie die süßeste Stupsnase der Welt


10 Kommentare:

  1. Hach, wie schnell die Kleinen groß werden...
    Unsere passt mit fast 9 Monaten auch gradeso noch in die 68, die meisten Sachen haben wir inzwischen in der 74/80. Und sie geht seit neuestem in Krabbelstellung.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich. An den Kindern merkt man wie die Zeit vergeht. Erstaunlich wie schnell Kinder sich entwickeln.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. da heißt es jeden Augenblick genießen, sie werden ja so rasch groß, süße Maus, alles gute ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!