Sonntag, 10. Dezember 2017

4 Monate Augustschnuppe

mit 4 Monaten

... hat sie ihre Händchen entdeckt
... führt sie beide Hände vor den Körper zusammen
... kann sie mit ihrem Zangengriff schon Dinge festhalten
... hat sie meistens eine Hand im Mund und nagt daran
... hält sie ihr Köpfchen schon sehr sicher
... dreht sie auf unserem Arm den Kopf hin und her
... kann sie in alle Richtungen schauen
... ist sie 65 cm groß und 7600g schwer
... lächelt sie alle Leute freundlich an
... lacht sie manchmal auch mit Ton
... kann sie prima Spuckeblasen machen
... strampelt sie ausdauernd
... dreht sie sich wie ein Uhrzeiger auf ihrer Decke
... fehlt nicht mehr viel, um sich auf den Bauch zu drehen
... will sie auf unserem Schoß immer gerade sitzen
... trägt sie die Kleidergröße 68
... sollte mal wieder ihr Pony geschnitten werden
... verzaubert sie uns jeden Tag aufs Neue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!