Mittwoch, 1. November 2017

Hallo November!

im November werde ich...

... auf unseren Herbsturlaub in Angeln zurückschauen
... eine Putzhilfe bei uns haben
... einige Termine bei der Physiotherapie haben
... den kleinen Bruder zu einem Kindergeburtstag bringen
... wieder in der Schulbibliothek unserer Grundschule helfen
... am Lichterfest im Kindergarten teilnehmen
... eine Veranstaltung für BloggerInnen besuchen
... eine Nacht in einem schönen Hotel übernachten
... meinem Bruder zum Geburtstag gratulieren
... endlich wieder beim Aquafitness sporteln
... mit dem Adventsjungen zur Vorstellung in der Grundschule gehen
... mit der Familie ein Wochenende nach Föhr fahren
... wieder im schönen Hoftel Föhr wohnen
... Meeresluft atmen
... Strandspaziergänge machen 
... mit der ganzen Familie zum Zahnarzt gehen
... unseren Großen wiedersehen
... es mir mit den Kindern so oft es geht gemütlich machen
... meine Schilddrüse checken lassen 


3 Kommentare:

  1. Dein November ist schon ganz schön verplant, wobei ich persönlich vor dem Zahnarztbesuch die meisten Bedenken hätte;-)
    Und dem Foto nach zu urteilen, hattet ihr schon Frost. So kalt war es bei uns noch nicht, das Thermometer ist nur ein mal auf vier Grad gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ganz schön viele Termine!

      Und Zahnarzt ist nicht so schlimm, der tut nix :-)

      Löschen
  2. Hallo.

    Da wünsche ich dir eine schöne Zeit. Da sind richtig schöne Sachen bei.

    LG backmausi81

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!