Freitag, 10. November 2017

Drei Monate Augustschnuppe

mit drei Monaten...

... lächelt die Augustschnuppe ganz allerliebst
... manchmal auch mit Ton
... hat sie die schönsten blauen Augen der Welt
... war ein erster Friseurbesuch nötig, der Pony hing bis in die Augen
... beobachtet sie ihre eigenen Händchen
... führt sie die Hände vor dem Körper zusammen und befühlt sie
... sind die Hände immer öfter geöffnet
... fährt sie mit den Händen über verschiedene Oberflächen
... kann sie ein Tuch festhalten
... ist die Augustschnuppe unser erstes Kind, das keinen Schnuller braucht
... strampelt sie mit den Beinchen und hebt sie an
... versucht sie sich auf die Seite zu drehen
... schläft sie auch mal auf ihrer Krabbeldecke ein
... und schläft bis auf eine Fütterpause prima in der Nacht
... trinkt sie immernoch wenig pro Mahlzeit, dafür aber öfter
... macht sie örööö, abuuu und oooohhhh
... kann sie Spuckebläschen machen
... trägt sie Größe 62 und Windelgröße 3
... verfolgt sie mit ihren Augen das Geschehen auch weiter weg
... wird sie von allen Geschwistern geliebt
... und von uns Eltern natürlich auch 


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!