Montag, 10. Juli 2017

Wochenendausflug - seine Sicht und meine Sicht

Am Wochenende besuchten wir endlich mal wieder Frau Rotkraut und Familie. Was vor 9 Jahren im Internet begann, ist zu einer wunderbaren Freundschaft geworden. Ihre Herzen und Türen sind weit für uns geöffnet und wir fühlen uns sehr wohl in ihrer Gesellschaft und in ihrem wunderschönen Heim in der Lüneburger Heide.

Bei Große Köpfe können wir immer ein Wochenende aus ihrer und seiner Sicht sehen. Das greife ich heute mal auf, denn der kleine Bruder ist wieder mit meiner Kamera losgezogen.

Hier ist also unser Besuch bei Familie Rotkraut aus der Sicht des kleinen Bruders zu sehen:









Und hier ist meine Sicht auf das Paradies mit den lieben Menschen:










Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...