Samstag, 1. April 2017

Hallo April!

im April werde ich...

Babykleidung auf dem Flohmarkt kaufen
den Osterschmuck raussuchen
den Gartenmarkt besuchen
den 40. Geburtstag meines Liebsten feiern
den Großen wiedersehen
meine Bonustochter für eine Ferienwoche bei uns haben
Osterfamilienbesuch bekommen
und vielleicht auch den allerbesten gefüllten Osterzopf 
das Gärtchen genießen
unsere Hausgeburtshebamme treffen
den kleinen Bruder auf seine allererste Klassenfahrt verabschieden
nach Berlin fahren und ein Familienbloggertreffen besuchen
bei einer lieben Freundin übernachten

Frühlingskunstwerk getuscht vom Adventsjungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!