Freitag, 24. Februar 2017

Frühling liegt in der Luft!

Als ich heute Morgen nach dem Wegbringen der Kinder einkaufen war, regnete es und alles war grau. Es gibt da eine Stelle am Wegesrand, da blühen jedes Jahr die Schneeglöckchen zuerst. Im Regen waren sie noch geschlossen.

Dann, mittags, wurde es plötzlich hell. Die Wolken hatten sich verzogen und die Sonne strahlte von einem hellblauen Himmel. Ich schnappte mir schnell meine Kamera und besuchte die Schneeglöckchen erneut. Ein bisschen zerzaust sahen sie noch aus, aber wunderschön.

Endlich Frühling!



2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!