Freitag, 23. Dezember 2016

Einmal werden wir noch wach...


Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag! Wir haben geschmückt und gebacken. Heute habe ich endlich die Lebkuchenanhänger für den Weihnachtsbaum hergestellt. Wir haben ganz, ganz viele nette Weihnachtspost bekommen und uns sehr darüber gefreut. Leider haben wir nur die Hälfte an Post selber verschickt. Die andere Hälfte schreiben wir dann einfach in Ruhe nach dem Fest. Wir haben ein bisschen geputzt und aufgeräumt. Wir haben gespendet, u.a. für Anne. Wir haben gelesen, gesungen und gekuschelt. Wir haben sehr schöne Geschenke bestellt, gebastelt und verpackt. Mein großer Student ist auch zu Hause. Jetzt sind wir müde, aber entspannt. Und ein bisschen aufgeregt. Wir sind dankbar, uns und ein schönes Heim zu haben und freuen uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!  








5 Kommentare:

  1. Liebe Frau Frische Brise, wenn ich auch sonst meist still und heimlich bei Ihnen lese (und das schon viele Jahre :-)), dann möchte ich Ihnen und Ihrer Familie heute doch gerne ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und vor allen Dingen friedliches Jahr 2017 wünschen. Danke, dass es Sie gibt!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    sendet Ihnen Frau Gartenbuddelei

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein prachtvoller Baum und die Lebkuchenanhänger mit den Campino Bonbons sind eine tolle Idee! Ich wünsche der ganzen Familie Frische Brise noch gesegnete Weihnachtstage und alles Gute für ein gesundes, fröhliches neues Jahr. Eine stille Mitleserin grüßt aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!