Freitag, 4. November 2016

10 Jahre

Genau heute vor 10 Jahren haben der Liebste und ich uns das erste Mal in die Augen geschaut. Wir sind eins von den Paaren, das sich im Internet kennengelernt hat. Vielleicht bin ich deshalb für diese Erfindung so dankbar. Wahrscheinlich wären wir uns sonst nie über den Weg gelaufen, was unendlich schade wäre.

In den letzten 10 Jahren ist unsere Liebe reifer und tiefer geworden. Wir sind uns mittlerweile so vertraut, dass wir immer öfter ein und denselben Gedanken haben. Wir gucken uns dann an und wissen schon, was die andere Person sagen will. Das ist überraschend und sehr interessant. 

Unsere Macken passen perfekt zusammen und gemeinsam entwickeln wir neue. Wäre ja sonst langweilig. Wir können uns aufeinander verlassen und genießen unsere gemeinsame Zeit. Gegenwind schweißt uns noch stärker zusammen und ohne den Liebsten hätte ich viele Situationen in den letzten Jahren gar nicht bewältigt. Ich bin dankbar für die vergangenen 10 Jahre und freue mich auf mehr.

Ich bin davon überzeugt, dass Liebe bleibt. Für immer.

2006

1 Kommentar:

  1. Ich beglückwünsche Euch von Herzen für 10 so erfüllte und glückliche Jahre, die die Basis bilden sollen für weitere, unzählige ebenso glückliche! LG und schönen Sonntag - Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...