Donnerstag, 27. Oktober 2016

Hilfe für Anne - Gemeinsam gegen Krebs

Anne ist seit vielen Jahren Teil meines Internets. Sie bloggte lange unter dem Namen "Giftzwerg". Ich begleitete sie durch Höhen und Tiefen und freute mich mit, als sie ihre beiden Töchter bekam. Ich mag Anne sehr.

Seit letztem Jahr kämpft sie gegen den Krebs mitten in ihrem Kopf. Was das für sie und ihre Familie bedeutet, kann ich mir nur schwer vorstellen. Zu alledem kommen nun auch noch Sorgen, die den Beruf und die Familienfinanzen angehen.

Um wenigstens eine Last von den Schultern der Familie zu nehmen, haben sich einige Freundinnen und Freunde zusammengeschlossen und eine Spendenaktion gestartet. Hier gibt es mehr Informationen und die Möglichkeit, zu spenden.

Bitte helft mit, der Familie ein bisschen Sonne ins Leben zu schicken! Danke!


Kommentare:

  1. Meine liebevollen Gedanken gehen an diese Familie!
    Ich selbst weiß, wie es sich anfühlt, als kind eine schwerkranke mutter zu haben. Mein Mitgefühl kommt aus tiefstem Herzen.
    Krebs ist für mich immer ein Schreck, wenn ich das Wort höre und ich möchte am liebsten rennen.
    Nur gibt es ihn leider eben und das anzuerkennen hat für mich jahre gedauert auch zu akzeptieren, dass jeder noch so starke und gesund lebende mensch davon betroffen sein kann.und auch ,und das ist das Schöne für mich gewesen, dass es eben nicht bedeutet, dass man stirbt, für viele jahre war das für mich eben nicht klar . Ich war zu sehr traumatisiert durch meine eigene Geschichte.
    Dennoch durchfährt es mich immer wieder, wenn ich von solchen Familien höre und lese.
    Ich wünsche dieser Familie Liebe und Kraft und Vertrauen ,in das was noch kommt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter starb an Krebs als ich 1 Jahr alt war.
    Ich helfe gern so gut ich kann und hoffe, dass alles wieder gut wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...