Dienstag, 18. Oktober 2016

Besser schlafen - Teil 2


Werbung

Fast genau vor einem Jahr kam unsere neue Matratze von eve bei uns an. Seitdem haben der Liebste und ich himmlisch geschlafen. Ich habe mich jeden Tag auf mein Bett gefreut, mehr als sowieso schon. Vor allem die Entscheidung für eine durchgehende Matratze haben wir nicht bereut.

Es gibt nun Neuigkeiten: die Matratze wird seit September 2016 in Deutschland gefertigt. Ich bekam angeboten, auch die neue Matratze zu testen. Ich sagte zu.

So kam es, dass wir schon wieder eine neue Matratze haben. Gleich nach dem Auspacken aus dem großen Karton fiel uns auf: kein Geruch! Prima! Und dann auf unserem Bett gab es noch eine Überraschung: die neue Matratze ist um 5cm höher als die alte. Auch sehr schön, denn jetzt können wir viel bequemer aufstehen man wird ja nicht jünger.  Aber Aufstehen wollen wir ja gar nicht so dringend...

Die neue Matratze ist viel fester, was auch nicht verkehrt ist. Wir haben zwar auf der alten auch als große und schwere Menschen gut drauf gelegen, aber jetzt liegen wir auch sehr gut. Neue anschmiegsame Kissen bekamen wir auch dazu, sowie schneeweiße Bettwäsche.

So niegelnagelneu ausgestattet, hatte ich ein paar Tage ein richtiges Hotelgefühl. Mit dem Kissen habe ich mich mittlerweile angefreundet. Die hochwertige Bettwäsche passt perfekt, sie ist fest und glatt und raschelt ganz zart wie ein Hochzeitskleid. Ich hatte Sorge, dass sie irgendwie kühl ist, aber das stimmt nicht, sie wärmt ganz hervorragend. Weiße Bettwäsche hatte ich noch nie, aber jetzt freue ich mich immer über unsere strahlende Wolkenlandschaft.

Fazit: alles neu macht der ähm... Herbst... und nun freue ich mich auf noch viele schöne kuschlige Nächte und auch Tage in unserem Bett.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...