Donnerstag, 1. September 2016

Hallo September!

im September werde ich...

endlich Herbstluft atmen
wieder jeden Morgen früh aufstehen
die Schulbrotdosen meiner Kinder wieder rauskramen
wieder mehr Zeit zum Bloggen haben
auf den Urlaub zurückschauen
meine Kinder zu Kindergeburtstagen bringen
meine Weiterbildung fortsetzen
nach Berlin zur Bundesregierung fahren (hui)
eine Hauseinweihungsparty besuchen
viele Teamsitzungen haben
die Vorschularbeit in meinem Kindergarten übernehmen
Mutzelchens 9. Geburtstag feiern
eine Übernachtungsparty veranstalten
ein märchenhaftes Bloggerevent besuchen
ein paar spannende Termine haben



Kommentare:

  1. September hat immer etwas wie eine Art "Neujahrsgefühl, Neuanfang" an sich, nicht wahr? ;) Wünsche einen schönen und entspannten Start in den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ebenso einen schönen Herbst!

      Löschen
  2. Ach ich freu mich auch auf die Herbstluft und auch auf die kühleren Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Pläne gelingen. Der Herbst ist eine gute Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal jemand, der das auch so sieht mit dem Neuanfang! Im Sommer ist es mir hellhäutiger, rothaariger Person oft viel zu heiß. Den Herbst hingegen liebe ich - die Farben, die Luft... Im Herbst habe ich immer besonders viel Energie und könnte Bäume ausreißen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...