Montag, 29. August 2016

Wieder da!



Hallo zurück aus der Sommerpause! Ich habe mal den Staub von der Tastatur gepustet und blogge wieder weiter mit vielen Bildern aus unserem Urlaub, einem großen Abschied und spannenden Neuigkeiten. Ich freue mich über alte und neue Leserinnen und Leser. Willkommen!

Seit dem Wochenende sind wir wieder zu Hause. Unser Urlaub im Norden war wieder ganz herrlich und entspannt. Das sechste Jahr schon wohnten wir auf dem Gut Oestergaard. Es wird jedes Jahr entspannter. Die Kinder werden größer und können nun schon längere Zeit alleine draußen spielen.

Der Liebste und ich hatten genügend Raum zum Lesen und ausruhen und haben die Zeit miteinander sehr genossen. Auf einigen Ausflügen haben wir wieder die wunderschöne Landschaft bewundert und viele Handwerkerinnen und Handwerker der Region unterstützt.

So spät im Jahr waren wir noch nie in Angeln. So konnten wir dieses Mal den großen Maschinen beim Abernten der Felder zusehen, was ganz besonders den Adventsjungen gefreut hat. Das Mutzelchen war hauptsächlich bei den Pferden zu finden, während der kleine Bruder Kunststücke auf dem Trampolin übte und den Hofhund mit Streicheleinheiten verwöhnte.

Mehr Bilder und Ausflugstipps gibt es hier in den nächsten Tagen.














Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück :-)
    Slo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ich habe in den letzten Wochen Deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Schön, dass Du wieder zurück bist! Ich freue mich auf viele neue, spannende Beiträge!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Du bist zurück - Gott sei Dank *lach*! Ich freue mich...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man ja richtig Fernweh, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder da bist und wahnsinn wie groß das Mutzelchen geworden ist!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück. Ich bin schon ganz gespannt, was du zu berichten hast. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...