Sonntag, 19. Juni 2016

Im Gartenparadies

"DAS war schön!" seufzt der Adventsjunge im Auto auf der Rückfahrt und schläft zufrieden ein. Vom Mittag bis zum frühen Abend ist er zusammen mit dem Mutzelchen und dem kleinen Bruder durch das Gartenparadies von Familie Rotkraut gestromert, wo es so viel zu entdecken gibt. Erdbeeren zum Naschen, ein Wäldchen zum Verstecken, duftende Blüten, Kieswege zum Buddeln, eine ganz liebe alte Hündin und natürlich das neue, faszinierende Wasserbecken.

Wir Erwachsenen hatten genug Zeit zum Quatschen und für die Gartenbesichtigung. Wir bewundern dieses außergewöhnliche Paradies, völlig neidlos übrigens, denn was das für Arbeit bedeutet, können wir nur erahnen. Frau Rotkraut und ihr Mann waren, wie immer, eine hervorragende Gastgeberin und ein hervorragender Gastgeber. Wir wurden sehr gut bewirtet und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Sogar das launische Wetter hatte ein Einsehen. Wir sind sehr dankbar, uns über das Internet kennengelernt zu haben. 

Und jetzt lasse ich einfach meine Bilder sprechen, die ich gestern im rotkrautschen Gartenparadies gemacht habe...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen eines bezaubernden Gartens, der offenbar mit viel Liebe und einem grünen Daumen angelegt wurde.
    Schöner Wohnen. So geht es wohl.

    AntwortenLöschen
  2. Hach...wirklich ein Paradies! Wer einen Garten hat, kann erahnen, was das für Arbeit macht. Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Bilder und ich glaube sofort, dass es sich um grossartige Gastgeber handelt. Und da sieht man wieder, wie wenig Kinder brauchen, um sich wohl und gluecklich und zufrieden zu fuehlen! Aber Euer Mutzelchen ist ja gross geworden!!!
    Alles Liebe aus Schottland,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Die tollen Fotos sprechen wirklich für sich! Einfach toll. 99 Punkte😉. Danke für die schöne Führung - Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rundgang war bestimmt die reine Freude. Ich liebe solche Gärten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön deine Impressionen dieses schönen Paradieses.
    Danke für`s Teilen.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Garten!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos, aber ich gestehe, dass mich am meisten Mutzelchens Zeichentalent fasziniert. Wunderschön!

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...