Donnerstag, 19. Mai 2016

Berlin-Erinnerungen

Seit ich auch auf Instagram aktiv bin, das ist jetzt genau ein ganzes Jahr, merke ich, dass ich meine Fotos sehr oft dort zeige, weil es so schnell und einfach geht. Das macht mir Spaß und ich freue mich auch über die Resonanz dort drüben.

Zum Erinnerungen auffrischen stöbere ich aber doch am liebsten hier im Blog herum. Deshalb hole ich die schönsten Bilder meiner kleinen Reise über Himmelfahrt nochmal hier rein.

War das ein toller Ausflug! Der Himmel! Die Farben! Die Stadt! Herrlich!

Kommentare:

  1. In welchem Park sind die ersten Fotos entstanden?

    Zum ersten Fakt bei der Challenge: Du kannst Nuss-Mischungen futtern, wenn du die Rosinen im Studentenfutter nich magst :-) Ich liebe Rosinen, aber Nüsse mag ich nochmehr. Daher ist es gut, dass es in jeder Preisklasse sowas gibt - ich empfehle Seeberger (etwas teurer) und die Rossmann-Eigenmarke (gutes Preis-Leistungsverhältnis) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem tollen Wetter muss das ja großartig gewesen sein. die Bilder sind auch wirklich gut gelungen. Von den Eindrücken kannst Du noch lange zehren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...