Sonntag, 20. März 2016

Hallo Frühling!


Während ich nun noch eine Weile in den Bildern und Berichten meiner Reise nach London mit dem Großen geschwelgt habe, sind unsere zweiwöchigen Märzferien nun schon wieder um. Der Ausflug an die Ostsee hat ja leider nicht geklappt, aber das holen wir nach. Das Mutzelchen und der kleine Bruder waren in der Ferienbetreuung ihrer Schule und haben dort ein schönes Programm erlebt.

In den letzten Tagen hat uns die Sonne immer öfter ins Gärtchen gelockt und meine Lust, zu buddeln und zu schnippeln geweckt. Ich habe erstmal die Hecke etwas sehr geschnitten, nun ist es in den Beeten heller. Dann habe ich neue Erde auf den Beeten verteilt und mit dem Mutzelchen ein paar Frühlingsblumen gepflanzt. Der Liebste hat ein Hochbeet* mit Frühbeetaufsatz erstanden und will mit den Kindern Gemüse heranziehen.

Drinnen sieht es schon ein bisschen österlich aus. Ich brauchte nur die Zweige in die Vase stellen, den Rest haben die Kinder erledigt. Morgen starten wir in eine kurze Woche und freuen uns auf noch mehr Sonne und noch mehr Grün. Hallo Frühling!


















* Amazon-Partner-Link

Kommentare:

  1. Die weißen Hasenanhänger in eurem Osterstrauß sind ja herzallerliebst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer, wenn ich ein Foto von dem Glas-Ei sehe :-) Die weissen Hasen sind hübsch. Ich habe noch gar nichts geschmückt, freue mich aber über die Krokus-Blütenpracht im Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen habe ich gar nicht wahrgenommen. Das Glas-Ei ist nett. Aber das große blaue hat es mir besonders angetan. Also ist wohl für jeden was dabei.

    Mir scheint, der kleine Bruder hat einen ganz schönen Schub gemacht. Selbst von hinten abgelichtet wirkt er plötzlich viel größer.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...