Montag, 1. Februar 2016

Hallo Februar!

im Februar werde ich...

mit dem Liebsten unseren 8. Hochzeitstag feiern
ein neues Restaurant ausprobieren
einen Fotoworkshop besuchen
mit Mutzelchen den Rucksack für die erste Schulschwimmstunde packen
ein weiteres Modul meiner Weiterbildung belegen
meine Kinder für ihre Faschingsfeiern verkleiden
mit meinem Bruder und seiner Freundin ins Musical gehen
nach Frühblühern Ausschau halten
das Kinderzimmer optimieren
viele Spielverabredungen der Kinder organisieren
meine Geburtstagseinladungen verschicken
einen Materialschrank für Kreativmaterial anlegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!