Dienstag, 2. Februar 2016

Acht Jahre...



... sind seit dem kalten, klaren Wintertag vergangen, als der Liebste und ich im Ostseebad Kühlungsborn geheiratet haben. Es war ein Sonnabendvormittag, als wir in dem maritimen Trauzimmer mit Blick auf die Ostsee saßen und gar nichts von der Rede der Standesbeamtin mitbekommen haben "ja" zu einem gemeinsamen Leben gesagt haben. Zu dem Zeitpunkt wussten nur wir, unsere Kinder und die Standesbeamtin von unserem Glück.

Es war ein herrlich entspannter Tag. Der Große machte Fotos am Strand von uns, wovon wir später Karten drucken ließen und die gute Nachricht verschickten. Wir hatten leckeres Essen, fuhren mit der Dampflok und ein blauer Himmel überspannte alles.

Deshalb fahren wir so gerne immer wieder nach Kühlungsborn, weil wir dort an jeder Ecke an schöne Zeiten erinnert werden. Und bei jedem Besuch schaffen wir neue Erinnerungen. Bei unserem letzten Besuch vor ein paar Tagen bereitete uns das Meer eine kleine Überraschung. Entdeckt Ihr sie auf dem letzten Foto?


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Hochzeitstag!
    Kann es sein, dass ich in der Gischt ein Herz entdeckt habe?
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wellenherzchen! Alles Gute zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz, ein Herz :D

    Hach, wie schön.

    LG und ein wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich

    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Brise,
    Gratulation zur blechernen Hochzeit ;-))) Habt noch einen wundervollen Hczeitstag!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa. <3 Ich habs entdeckt. Alles Liebe zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön: eine Herzschaumkrone! ♡ Alles Liebe zum Hochzeitstag! ♡
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Blechhochzeit.
    Ich wünsche Euch noch viele wunderbare gemeinsame Jahre und nehme das Herz in der Brandung mal als gutes Zeichen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kühlungsborner Herzchen. Im September durfte ich einen Heiratsantrag auf der Seebrücke Kühlungsborn beobachten, dieser Ort scheint magisch zu sein. ;-) Glückwunsch zum Hochzeitstag! Bei dem Sturm, der hier grad an der Küste entlangfegt, dürften die Herzen heute nacht eventuell noch etwas größer ausfallen... Ich hab mich schnell wieder ins Binnenland verkrümelt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Herz, nur für Euch. Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...